26. Spieltag - 23. März 2014: TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern

  • Es hat auch was gutes das er Trainer ist/war/bleibt. ......was auch immer :bootyshake: ......... :ironie:



    Ich habe meinem kleinen Interviews von ihm zusammen geschnitten und spiele sie ihm immer vor wenn er nicht schlafen will,
    kann es nur empfehlen :angel:


    schläft wie Stein :Juhuu:



    sowas emotionsloses an der Linie kenne ich nicht nochmal.
    Da war Foda ja ein Vulkan.

  • Wenn ich mir die Ergebnisse von diesem Wochenende bisher anschaue will anscheinend die ganze zweite Liga dass wir aufsteigen. Bin mal gespannt ob die Mannschaft die Chance diesmal nutzt um wieder oben ran zu kommen...
    P.S.: Wer is eigentlich der Typ mit den Ohrringen? Is Gruber denn schon weg?

  • Es spricht doch für sich. Es ist diese Runde so einfach wie noch nie aufzusteigen und selbst dafür ist der fck zu schwach.
    Ich tippe auf ne klare Niederlage morgen.

  • die haben ja heute wieder alle für uns gespielt...wollen wir mal hoffen das wir DIESMAL den bigpoint landen können weil das,kann morgen die letzte chance sein noch mal oben anzugreifen. :schild:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Solange da oben auf dem Berg die Jungs der Meinung sind das sie guten Fußball spielen werden wir nie und nimmer oben angreifen. Die haben eindeutig ein Defizit an Durchblick! Jeder Fan der halbwegs Ahnung von Fußball hat und nicht durch die panzerglasdicke Vereinsbrille schaut sieht doch das wir spielerisch nur 2.Liga Mittelmaß sind.
    Ich glaub nicht dran das wir bei den Löwen was holen. Mein Tipp 2:0 für 60.

  • Ich hoffe,dass wir mal in der Lage sind die Ergebnisse der anderen Mannschaften ausnutzen können und n Big Point landen .
    Jedoch habe ich die Befürchtung , dass es leider wieder ein ideenloses hin und hergeschiebe im Mittelfeld gibt.
    Diese Saison ist echt schlimm , ich kann der Mannschaft bzw. dem Spiel dieser sehr wenig abgewinnen.
    Kaum irgendwelche spielzüge , überraschungsmomente, einfach viel zu wenig Feuer !

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "