26. Spieltag - 23. März 2014: TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern

  • Das ist wahrscheinlich die allerletzte Chance doch noch beim Kampf um die Plätze die zum Aufstieg berechtigen ein Wörtchen mit zu reden.


    Wird bei den Löwen versemmelt kann man sich voll auf die Planung für die Zweite Liga konzentrieren.


    Die Hoffnung stirbt zu letzt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Nachdem nun feststeht das Mo und verlässt, vielleicht legt er nun auch seine Ladehemmungen ab!! Ich tippe auf ein müdes 1:1... warum soll es gerade jetzt besser werden?

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Das Team ist derzeit für den Gegner zu leicht einzuschätzen, daher verzichte ich auf eine Prognose. Hoffe aber dass sie an die ersten 20 Minuten des Köln-Spiels anschließen können, sodass es wenigstens unterhaltsam wird.


    Btw: Weiß jemand was über ein Fantreffen mit den Löwenfans?

  • Bei KR fallen einem die Augen zu! Ich denke den Spielern wird es nicht anders gehen. So eine Person kann doch niemanden motivieren. :gaehn:


    Ich kann diesem Trainer leider nichts positives sehen! Seine Außendarstellung ist nicht souverän. Er kann keine ganzen Sätze sprechen und verspricht sich noch dazu (Spiel in Köln). :daumen:

  • Immer das gleiche Gesülze vor jedem Spiel.Wir geben unser bestes,sind motiviert......Bla...bla....bla.Und im Endeffekt wars doch wieder nur heiße Luft. Ein Trainer,der dem Anschein nach ständig unter Valiumeinfluß steht kann wirklich keine Mannschaft motivieren.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D