27. Spieltag - 26. März 2014: 1.FC Kaiserslautern - DSC Arminia Bielefeld

  • Es ist erbärmlich. Schmeißt diese. ......endlich raus. Das ist das schlechteste in der fck Geschichte.
    :flow: :karte:

  • Normalerweise denke ich nicht so aber ich hoffe sie verlieren heute noch damit auch der letzte gesehen hat das die Mannschaft in der 1. Liga nicht zu suchen hat. Das war auch mein Schlusswort . Ich schalte ab und freue mich auf die Nachtschicht

  • haben wir irgendeinen Jahrestag mit Sasic?


    Die 2. HZ ist Sasic-Gedächtnis Spiel
    Nur noch hoch und weit in den 15er

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • die könne halt einfach nicht befreit aufspielen. sie wissen, dass der vorstand einen sieg erwartet, die 22.000 im stadion, das gesamte umfeld. und die zeit, die wieder einmal langsam abr sicher davon rinnt, tut ihr übriges, dass die vollkommen verkrampfen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Die Vorhersage von mir lautet dass es bald satte Rabatte auf den Restposten 2013/14 im Fanshop geben wird! :feilschen:

  • einfach mal die körpersprache von denen anschauen: zoller, löwe, etc....die sind vollkommen durch, da bräuchte man schon fast einen mental-coach.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • dick mit seinem kabinettstückchen nr.X


    ne, ganz ehrlich, das macht einfach null spaß da zuzuschauen. man meint gerade, es spielt der 18te gegen den 17ten



    mehr ist es auch nicht.
    Fürchterlich.