Freitag, 28. März 2014 "Kein Grauschleier des Schweigens" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• ]

So war’s am Mittwoch in der 42. Minute, als der Übermut Enis Alushi ritt, der mit einem unglaublichen Fehlpass am eigenen Sechzehnmeterraum den Ausgleichstreffer Christian Müllers vorbereitete, wie es kein Armine besser hätte tun können. Für Kosta Runajic war das der Knackpunkt. „Zu viel für den Trainer, zu viel für die Zuschauer“, klagte der Coach, der die Pfiffe als berechtigt empfand. „Ich glaube, dass auch ein Trainer mal verärgert sein darf – auch am Tag danach“, sagte Runjaic gestern nach dem Videostudium.Enis Alushi hat das Gespräch gesucht. Das finde ich gut“, berichtete der Coach von einer Unterredung unter vier Augen. Da war wohl Klartext angesagt. „Ich war sauer. Ich war zurecht sauer“, untermauerte Runjaic. „Alushi hat bis dahin in der Tat nicht schlecht gespielt“, räumte der Trainer ein. Klar, er hätte ihm auch die Chance zur Wiedergutmachung geben können, anstatt ihn abzustrafen und auszuwechseln. Hypothese, ob dem FCK dann die katastrophale zweite Halbzeit erspart geblieben wäre. Möglich, dass Alushi sich morgen im Wildpark rehabilitieren darf.

ist dass die goßß angekündigte Konsequenz??

• Weil Der Trainer eine Träne ist und von seinem Rotz oder seiner Planlosigkeit ablenken wollte!!! Jetzt is ja auch Lakic schuld, weil er das 2:0 nicht gemacht hat!!! :boing:

Es is echt nur noch zum :undwech: und zum :flow:

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Haken wir die Saison ab und lernen für die nächste draus !wir habend anscheinend einfach nicht die mittel gegen so Gegner !

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Großes Lob an Sippel!!!! Endlich mal ein Spieler, der die ganze scheiße nicht mehr schönredet!!! Danke Tobi! Das gibt mir Hoffnung, dass da oben auf dem Berg nicht nur blinde agieren...

Schön, dass Runjaic auch endlich mal öffentlich Preis gibt, dass er sauer ist...

Zur Auswechslung Alushis und den oben stehenden kommentaren: Ohne Worte.....andere laufen 90 Minuten wie Falschgeld übern Platz und Alushi spielt gut....macht viel...und wird dann nach so einem Bock so abgestraft.....andere Spieler machen gar nichts....und deswegen auch nicht viel falsch

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Weil Der Trainer eine Träne ist und von seinem Rotz oder seiner Planlosigkeit ablenken wollte!!! Jetzt is ja auch Lakic schuld, weil er das 2:0 nicht gemacht hat!!! :boing:

Es is echt nur noch zum :undwech: und zum :flow:

Es ist nur noch zum Kotzen, wie man versucht Stimmung zu machen. Vielleicht einer ein Wort zu dem Ärger von Runjaic? Doch nicht nur Schal und Rotz?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Das is ja alles schön und gut @ rees!!! Klar war der Trainer sauer, das darf Er auch. Trotzdem darf Er sich dann aber nicht hinstellen und Alushi so an den Pranger stellen.
    Er kam mir in der PK wie ein kleiner Schuljunge vor, nach dem Motto: Frau Lehrerin ich weiß was, der Böse Enis hat putt de macht!!!
    Wenn Er eine Wutrede hält, dann soll Er auch sich und die ganze Mannschaft anprangern. Da hätte ich dann respekt davor gehabt. Aber nicht so!

Für mich ist das ein Gesichtsverlust und leider auch der Anfang vom Ende, der Ära Runjaic! Ach ich wäs doch auch nicht!!!

Nix für Ungut @ Rees :bier:

Ich bin eh zu weit weg um was tun zu können! Meine Gefühlslage zum FCK fährt im Moment Achterbahn! Die mache doch eh was se wolle un verpissen sich nach Ablauf ihres Vertrages. Was bleibt... Wir armen Säue, die mit dem Scherbenhaufen leben müssen, den die verursacht haben!

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()