Luc Holtz als Trainer zum 1. FC Kaiserslautern? (RTL.lu)

  • bei allen Namen die hier so gehandelt werden ....bitte nicht vergessen - der Trainer z.B. Effenberg müsste es auch wollen auf dem Betze zu arbeiten. Ich glaube nämlich nicht das sich das jeder antut.
    Kuntz wollte damals auch einen Jos Luhukay - der ist allerdings lieber nach Berlin.
    Also so gut ist unsere Perspektive und Ruf auch nicht mehr das jeder Trainer uns anderen vorzieht oder sich das überhaupt antut! Ausser vielleicht ein Loddar M. der wäre froh mal einen Job in Deutschland zu bekommen :ironie:

  • Und genau den fänd ich nicht schlecht. Vermutlich kleines Geld, weil er es beweisen will, aber welcher Fachmann tut sich das an, wenn er den Sauhaufen sieht.

  • Erneut jemanden mit Stallgeruch?!
    Nenad Bjelica! :feuer:

  • Was hier für Namen gehandelt werden,ist einfach sagenhaft. Strasser,Bjelica usw. Das sind alles Nobodys im Trainergeschäft,Welche Erfolge haben die schon vorzuweisen? Die sind alle praktisch noch in der Lehre.Was wir brauchen ist ein erfahrener,harter Hund,der auch mal laut wird,So wie Lorant oder Magath.Ich meine jetzt nicht die beiden persönlich,sondern so vom Charakter her.ich weiß daß diese Trainer nicht auf Bäumen wachsen,aber wenigstens ein bißchen charismatischer als Runjaic sollten sie schon sein.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Weshalb soll denn der Stallgeruch eine Erfolgsgarantie sein? Auch zu viel Stallgeruch stinkt irgendwann zum Himmel!