Luc Holtz als Trainer zum 1. FC Kaiserslautern? (RTL.lu)

  • Die Luxprivat ist die luxemburgische Version der Bildzeitung, jedoch noch viel imaginärer in den Artikeln als die Bild.


    Der Artikel von RTL wurde übrigens um diesen Satz erläutert:


    "Ob eis Nofro hin, huet et beim 1.FC Kaiserslautern geheescht, datt en Trainerwiessel am Moment um Betzenberg net zur Diskussioun steet. Deemno bräicht een och keen Trainer ze engagéieren."


    Übersetzt heißt das, dass der FCK sich so geäussert hat, dass ein Trainerwechsel zur Zeit nicht zur Diskussion stehe, und man deswegen auch keinen neuen Trainer einstellen muss.

  • Das mit dem Führerschein würde ihn zumindest shcon mal für eiun gutes Verhältnis mit Sippelk und Coi qualifizieren - nach dem Training direkt zum S... öhem in die Disse

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Tja, lookaround, das war doch schon immer Kuntz' Anspruch, dass die neuen vom Charakter her passen :)

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Danke! Lass die N.... in Luxemburg! So ein arrogantes .... brauchen wir nicht am Betze, dann lieber Jeff Strasser, der ist Trainer in Esch (Fola), der langweilt sich in der Luxemburger Liga, der würde mit dem Fahrrad nach lautern fahren wenn sie rufen würden... Und der hat in Lautern gespielt!

  • Ob Effe mal bei Bayern wahr ist mir egal. Fakt ist dieser Mann nimmt kein Blatt vor dem Mund und hat klare Vorstellungen und Ziele. Bei uns brauchts eine Grundreinigung, es sollte auf die neue Saison einiges veraendert werden. Die Mannschaft muss fuer uns Fans wieder schmackhaft gemacht werden.Nur mit Veraenderung kann der Betze wieder zu einer festen Groesse wachsen!!! :grummel:

  • Ehrlich gesagt, mir ist ein Trainer, der mal bei den Bayern war lieber als einer, der mal in Wolfsburg war.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Der Holtz Kopf lässt sich wohl nicht so schnell von Kuntz in die Aufstellung reinreden!
    Strasser hat in Luxemburg mit den besten Kader und mit Bensi den gefährlichsten Offensivspieler (aber oft verletzt), daher die Langeweile.
    Dritter im Bunde ist Jeff Saibene, dieser ist sehr beliebt bei St. Gallen.


    Strasser hat die beste Statistik, Saibene hat Erfahrung im Profifussball und Holtz kann man nicht an seinen Erfolgen messen.
    Alle drei können mehrer Sprachen fliessend was bei der der Integration neuer Spieler von Vorteil ist.
    Mein Favorit wäre ja Uwe Rösler.