30. Spieltag - 11. April: FC St.Pauli - 1. FC Kaiserslautern

  • Die spielen endlich mal wieder als Mannschaft: Wenn der eine was versaut hilft der andere aus


    Und wir gewinnen wieder mehr 2. Bälle

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • alle 3 Spiele stehen 1:1

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • warum darf Löwe schon wieder schießen?


    Zoller mit dem Kopf schon in der Bundesliga?

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • also die Aktionen vom Sippelsche lassen in mir die Befürchtungen hochkomen, dass er das Spiel nicht zu Ende bestreiten wird.


    Nebenbei: Pfostentreffer Pauli.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • karl erneut eine absolute bremse im spieaufbau. was der für einfachste pässe nicht an den mann bringt. das ist unfassbar.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Bei den Aussetzern dieses Schiris ist damit wieder zu rechnen. Und Das schon im dritten Spiel hintereinander.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: