30. Spieltag - 11. April: FC St.Pauli - 1. FC Kaiserslautern

  • Schafft der FCK mal wieder einen Sieg ? 22

    1. Unentschieden,was sonst ?! (8) 36%
    2. Niederlage (8) 36%
    3. Auswärtssieg. Die Hoffnung bleibt ! (6) 27%

    Der FCK ist seit sechs Spielen ungeschlagen dennoch sind die Chancen auf einen Aufstiegsplatz minimal.


    Beginn : 18:30 Uhr

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Das Murmeltier ist tot.
    Ab heute werden bis zum Rundenschluss die Ergebnisse der Hinrunde erzielt.
    Also 4:1 für uns.


    Soweit der Wuschgedanke.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

    Einmal editiert, zuletzt von schagg ()

  • Nach den vielen, vielen Enttäuschungen der Saison (u. viele vorher), wäre es wirklich an der Zeit, dass auch mal positive Ergebnisse (Leistungen) kommen ! Lakic soll sein Geld endlich wert werden !

    koha


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • ich denke es ist ein offenes Spiel:
    Pauli will gewinnen um eine kleine Chance zu wahren und wir richtig kämpfen
    Wir werden wieder so tun als ob wir gewinnen wollen.


    Ich erwarte einen offensiven Schlagabtausch, der uns entgegenkommt.
    Realiistisch betrachtet dürften die Chancen auf Sieg, Unentschieden oder Niederlage ziemlich gleich verteilt sein
    Aber welcher Fan denkt schon realistisch?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie