Pokalhalbfinale - 16. April: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

  • Wer in diesen Spiel was positives sieht der glaubt auch an das was Kuntz sagt!


    Dank solchen Mitläufern FANS wird der Verein mehr als an die Wand gefahren. Macht endlich eure Augen auf, wenns zu spät ist schlagt ihr euch dann Wieder auf die Seite der "Mehrheit"


    Typisch Deutscher Michel!

    Einmal editiert, zuletzt von Blaslinho ()

  • Mannschaftsleistung war o. K. Mehr konnte man momentan nicht erwarten. Einer ragte raus. Einige waren aber auch genauso gut/schlecht wie immer.
    Btw:
    Was ist eigentlich aus der Definition des historischen Ergebnisses geworden?

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    • Ordentliche Leistung von unserer Mannschaft (einzige Ausnahme, wie immer: Matmour). Das Ergebnis vielleicht 1-2 Tore zu hoch, und Bayern ist halt Bayern
    • Klarer Elfmeter (wer das anders sieht, soll sich bitte aus diesem Forum abmelden)
    • Jean Zimmer mit einem super Spiel. Ich hoffe der darf für den Rest der Saison ran!

    3 Mal editiert, zuletzt von Neryus ()

  • @blasinho


    Wer ausgerechnet das heutige Spiel vom FCK grottig fand, der soll sich mal den großen Rest dieser Saison nochmal ansehen. Hast Du schon jemals Fußball gespielt??? Anscheinend nicht...

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Darf ich eine Petition starten, damit User wie Blaslinho und AC84 aus diesem Forum ausgeschlossen werden? Ausser rummeckern haben die doch nichts auf dem Kasten. Sogar wenn wir heute gewonnen hätten, würden die doch am liebsten den Trainer entlassen und die Westkurve schließen lassen.


    Bedanken = Unterschrift!

  • Ich fahr seit 15 Jahre auf dem Berg, bin Mitglied seit über 10 Jahren und habe wohl schon bessere als auch schlechtere Zeiten mit gemacht. Aber das was jetzt abläuft ist ein Witz.


    Ich hasse es das seit der Ära Kuntz eigentlich viel zu viel schön geredet wird. Es geht seit drei Jahren langsam aber schleichend Berg ab.


    Wer das nicht sieht hat sich mit der Mittelmäßigkeit abgefunden oder den fehlt der berühmte fußballerische durchblick

  • So nun meine Sichtweise zum Spiel:


    Zum Einen hat mich die Aufstellung doch ein wenig überrascht. Zoller alleine vorne drinnen gegen die langen Bayern Innenverteidiger, war für mich einfach zu defensiv. Einen Stürmer für einen dritten 6er zu opfern ist meines Erachtens auch gegen Bayern nicht angebracht. Ansonsten guter Schachzug mit Zimmer am Flügel.


    Tor 1 geht zu 70 Prozent an Matmour und zu 30 % an Orban! Guten Morgen!
    Tor 2 war für mich persönlich passives Abseits. Sippel sieht den Ball ähnlich wie gegen den KSC erst sehr spät, weil
    ihm 2 Bayernspieler die Sicht verstellen. (Reklamtionen Fehlanzeige - hat mich persönlich sehr geärgert!!)
    Tor 3: Ein Elfer den vermutlich nur der Favorit (in dem Fall Bayern bekommt) Nie und nimmer hätte der Schiri bei so einer FCK-Situation auf den Punkt gezeigt.
    Tor 4: Tiefschlaf im Abwehrverbund
    Tor 5: Typisch Bayern. Spielen leider bis zum Schluß!


    Ich persönlich war zwar von der Grundausrichtung zufrieden. Das Ergebnis ist aber in der Höhe leider standesgemäß, egal wie brav man sich geschlagen hat. Eine Gelbe Karte in 90 Minuten - Zu wenig für ein Spiel wo es um den Einzug in ein Pokalfinale geht.


    Nicht, dass ich mit einer Pokalüberraschung gerechnet habe, nur 5:1 ist dann doch eine ziemliche Abfuhr gegen Bayern die mit maximal 70 Prozent gespielt haben...

  • Durchblick???


    Ich sehe auch die insgesamt miserable Entwicklung in den letzten Jahren.


    Das muss man jedoch mit fußballerischem Durchblick vom heutigen (akzeptablen) Spiel trennen. Wenn Du gesagt hättest, dass die Spieler sich leider immer nur gegen große Gegner den Arsch aufreißen - ok, Zustimmung. Wenn Dich Spiele wie gegen Sandhausen & Co. auf die Palme bringen - ok, ebenfalls Zustimmung.


    Aber das heutige Spiel sinnfrei schlechtreden ist unqualifiziert.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!