Pokalhalbfinale - 16. April: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

• Wenn man sich wie wir letztlich klassisch hinten reinstellt und es über Konter versucht bekommt 3-5 Dinger und so war es auch.... Solches halbherzige Gekicke wird mich nie begeistern können...

Naja, ich weiss nicht. Mit so einem halbherzigen Gekicke sind wir in Leverkusen weiter gekommen. Leider haben wir die Partie nicht länger offen halten können. Und das 1. Gegentor durch einen Eckball zu bekommen ist auch scheisse. Was mir gefehlt hat, war die Aggressivität. Ansonsten haben wir uns gut verkauft gegen nun mal die beste Mannschaft der Welt.

Wir sind 2.-Liga-Mittelmass mit Aussichten auf weiter oben. Mehr nicht. Und da steht Salzburg wohl besser da. Das sollte man nicht vergessen.

Maggo
    Hätte Zoller die Beine zusammen bekommen, hätten wir auch noch eins gemacht. Aber von der Leistung her, war an diesem Abend ein 3:1 gerechtfertigter.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich denke das Ergebnis geht so in Ordnung. Die waren schon besser. Vorallem in der letzten gelben Stunde Hymen due sich ein paar Chancen erspielt. Wir hätten aggressiver spielen müssen, da geb ich euch recht.

• Dass Bayern besser sein würde, war doch auch zu erwarten. Die Frage war nur, wieviel man sie hätte ärgern können. Aber selbst wenn wir das1:0 gemacht hätten, dann hätten die Bayern gemerkt, dass es ernst wird und halt zwei Gänge hoch geschaltet und uns wäre es ergangen wie Manchester.

Insgesamt kann man doch mit dem Auftritt zufrieden sein. Gegen Bayern gabs diese Saison schon ganz andere Ergebnisse. Auch Wolfsburg, die bekanntlich auch ganz andere finanzielle Mittel als wir haben, hat 6 Stück kassiert. Schade nur, dass dieses Tor in der letzten Minute noch gefallen ist, das war wirklich unnötig. 4:1 hätte es auch getan.

• Und irgendwann mag ich GROSS und in allen NACHRICHTEN lesen dass das maximale Strafmass jeweils ausgeschöpft wurde. Nur dann machen solche Meldung einen Sinn und haben eine klitzkleine Chance diese Miniaturhirnzellen zu erreichen die diese Dummköpfe haben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• maggo,
    hätte nicht geglaubt, dass wir irgendwann einer Meinung sind.