Die letzten 3 Spieltage als Tipp

  • Ich tippe die letzten drei Spiele nach den zuletzt gezeigten Leistungen so:
    N-S-N.


    und nächste Runde Anlauf Nummer xy.........


    Und dann ein Neuaufbau mit vielen jungen Talenten, anfangs gibts Probleme, Aufstieg ist früh abgehakt und Du bist dann zufrieden, weils ja ein Neuanfang ist. Trotz Nichtaufstieg?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich finde,bei unserer Mannschaft ist tippen zwecklos. Mal hui und dann pfui. Ich persönlich glaube nicht mehr an den Relegationsplatz. Jetzt wird wieder vor dem nächsten Spiel das Blaue vom Himmel versprochen, Arsch aufreißen,die Mannschaft ist heiß bla bla bla usw. Und dann wars doch wieder nur heiße Luft.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Nen Tip kann und möchte ich hier nicht abegeben. Rein aus Aberglaube raus...


    ABER: Ich hoffe inständig, dass wir es noch schaffen aufzusteigen. Sei es über die Relegation oder direkt. Und wenn es sonstwie für glückliche, unverdiente oder sonstwas Siege sind. Das ist mir sowas von scheiß egal. Hauptsache wir schaffen es noch und bringen somit dann endlich diese Saison hinter uns. :schild: :schild: :schild:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"


  • Und dann ein Neuaufbau mit vielen jungen Talenten, anfangs gibts Probleme, Aufstieg ist früh abgehakt und Du bist dann zufrieden, weils ja ein Neuanfang ist. Trotz Nichtaufstieg?




    Wenn man eine positive Entwicklung sehen kann und wenn alles gegeben wird bin ich zufrieden und der fck kann sich von meiner Seite aus gerne in Liga entwickeln. Der Aufstieg ist nicht zwingend muss. Es reicht mir persönlich schon wenn endlich aufgehört wird die Ladenhüter von irgendwelchen Vereinen zu kaufen/leihen.

  • 32. Spieltag
    Greuther Fürth - 1860 München 1:1
    Paderborn - Sandhausen 2:2
    Union Berlin - FCK 2:3


    33. Spieltag
    FCK - Dresden 4:1
    Aue - Paderborn 1:0
    Cottbus - Fürth 2:1


    34. Spieltag
    Düsseldorf - FCK 1:3
    Fürth – Sandhausen 2:0
    Paderborn- Aalen 2:0


    2 Platz FCK

  • Deinen Optimismus möchte ich haben.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Warum? Nach den zuletzt gezeigten leistungen sit ein Punkt der 60er in Fürth doch beispielsweise total der normale Tip für ne Wette.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • 32. Spieltag
    Greuther Fürth - 1860 München 2:0
    Paderborn - Sandhausen 3:1
    Union Berlin - FCK 1:2


    33. Spieltag
    FCK - Dresden 1:1
    Aue - Paderborn 1:2
    Cottbus - Fürth 1:1


    34. Spieltag
    Düsseldorf - FCK 0:2
    Fürth – Sandhausen 2:2
    Paderborn- Aalen 2:0


    2. Paderborn
    3. Fürth
    4. wir..

  • auch interessant ... den 2:1 Sieg von 1860 in Fürth hatte keiner auf dem Schirm, zugegeben ich selbst nicht. So unberechenbar ist die Liga und darin liegt wohl auch unsere Chance, denn die bisherige Leistung macht eher wenig Mut. Normal verkacken wir es am Montag durch ein Unentschieden.... ich hasse Fussball.