Finanzielle Situation des FCK

  • Mittlerweile auch zwei Fotos mit Firmen drauf. Eventuell ja schon nen Deal gemacht?! Auf jeden Fall gut auch darüber zu berichten. Und die Firmen auch mit auf die Fotos zu packen, selbst wenn nichts bei rumgekommen ist.

  • Finde ich sehr gut und da sieht man mal, was der Sonnengott alles nicht gemacht hat!

  • Finde ich sehr gut und da sieht man mal, was der Sonnengott alles nicht gemacht hat!


    So. der Sonnengott also. Sol Invictus. Is ja ein steiler Aufstieg. Vorher wars nur der Sonnenkönig, aber ab und zu mal ein neuer Superlativ kann ja nicht schaden. Da würd manch römishcer Kaiser blass werden vor Neid. Und wenn das alles wäre, was der Gott nicht getan hätte, dann könnt ich damit leben. Die Aktion muss man sicher nicht schlecht machen. Wie schon erwähnt, sicher ein Schritt in die richtige Richtung und sicherlich für den FCK auch ein relativ gefahrloses Engagement. Und ja, wir können sicher auch so Aktionen brauchen. Von daher sag ich gut gemacht. Aber wenn das alles wäre, was Gries veranstalten würde, dann würd ich ihm auch kein gutes Zeugnis ausstellen. Von daher, guter Anfang, weitere solche Schritte dürfen gern folgen (und werden sicherlich auch folgen. hoff ich doch mal).

  • das war auch gar nicht sein Metier.
    Kuntz Fehler war das Erzwingen von Grunewalt und dessen freie Hand, welche uns die DVAG und Layenberger gekostet hat, und noch zwei, drei andere mehr.


    Und FG - der war nämlich für die Vermarktung zuständig - meinte ja, er könne gar nicht Sponsoren besorgen, dass ginge nur über den Vermarkter.


    Kuntz "Versagen" war im Gewähren lassen vom Frosch.

  • Klingt logisch. Andererseits hätt man ja sicher auch als Team arbeiten können. Ich kann auch nicht wirklich beurteilen, wer der Beiden wieviel Anteil an der Entwicklung hat. Aber obs wirklich den Vermarkter gebraucht hätte unter FG kann man sicher kritisch hinterfragen. Weils ja nix anderes war, wie die eigentlich selbst zu erbringende Arbeitsleistung "out zu sourcen".


    Ich wollte halt die Aktion jetzt nicht überbewerten, zumal sich noch nicht beurteilen lässt, wie gut das dauerhaft angenommen wird. Ich finds auch gut, dass Gries solche Dinge anleiert. Aber man muss aufm Teppich bleiben. Die Aktion wird uns halt nicht sanieren. Und auch die von Gries damals angesprochenen Bäcker, die er abklappern wollt in KL, backen zu kleine Brötchen, um als alleinige Maßnahme was zu bringen. Ein Anfang. Mehr nicht. Und das ist absolut nicht negativ gemeint oder soll die Aktion kleinreden. Lediglich meine Einschätzung, wie ich das Ganze ohne Hintergrundwissen bewerte als Aussenstehender.

  • Ich finde die Aktion auf jeden Fall gut. Klar weiß man noch nicht, ob was bei rumkommt und wenn ja wie viel (ein Vermögen wird's uns nicht einbringen), aber schon allein für's Image finde ich's gut. Man bemüht sich wieder um Sponsoren und Partner und geht nicht mit ihnen um, als hätte man sie im Überfluss.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Die Aktion muss man sicher nicht schlecht machen. Wie schon erwähnt, sicher ein Schritt in die richtige Richtung und sicherlich für den FCK auch ein relativ gefahrloses Engagement

    Ich habe diese Aktion partout nicht schlecht gemacht, im Gegenteil ich befürwortete sie definitiv ! Wenn mancher wüsste, was der immer noch angebetete Herr Kuntz so alles getrieben hat, würde er bestimmt seine Huldigungen sofort sein lassen! smilie_woll_028.gif