Finanzielle Situation des FCK

  • Scheinbar ist die finanzielle Situation doch nicht so prekär, da man schon wieder einen Trainer entlassen kann, anstatt ihn in's NLZ zurückzuversetzen! :gruebel:

  • Scheinbar ist die finanzielle Situation doch nicht so prekär, da man schon wieder einen Trainer entlassen kann, anstatt ihn in's NLZ zurückzuversetzen! :gruebel:


    VERDAMMT nochmal wie oft denn noch??? Das NLZ ist mit Manfred Paula seit dem 16. Februar neu besetzt..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Vergiss es, Hermann.
    Der Oldtimer erinnert sich nicht dran.....

  • QUELLE: FCK
    „Wir freuen uns, mit der Ferienregion TirolWest einen Partner an unserer Seite zu haben, der uns künftig bei der Planung unseres Trainingslagers unterstützen kann. Das Tiroler Inntal bietet nicht nur perfekte Bedingungen für einen Urlaub, sondern auch für die Vorbereitung unserer Mannschaft auf die kommende Saison. Zudem wird es attraktive Angebote für unsere Fans geben, von denen alle Beteiligten profitieren“, erklärt der FCK-Vorstandsvorsitzende Thomas Gries die Gründe für die Partnerschaft.



    Find ich eine echt schöne Sache.
    Auch Kleinvieh macht Mist!
    Die Preise kann man auf der Homepage nachlesen.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

    Einmal editiert, zuletzt von janniehorst ()

  • Wenn sich jetzt die Ferienregion TirolWest um unsere Trainingslager kümmert, was macht dann Marco Haber? :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Vergiss es, Hermann.
    Der Oldtimer erinnert sich nicht dran.....

    He Jungspund, ich bin stolz auf mein Alter und habe schon vieles geleistet. Zudem bin ich nicht der Einzige, der Konni dort zurückbefördern würde, aber der FCK ist wohl doch nicht so klamm, wenn er schon wieder einen Trainer rausschmeißen kann, aber sowas kann man ja getrost vergessen! Und wenn's nach einem halben Jahr nicht läuft, wird wieder gemotz und der Rauswurf gefordert, wie immer halt! Murmeltier usw... 8)