34. Spieltag - 11. Mai: Fortuna Düsseldorf - 1.FC Kaiserslautern 4:2 (2:2)

  • oh man was da in dresden wieder abgeht. diese "fans" sind echt das letzte. böller fliegen auf das spielfeld...spiel unterbrochen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Weiss nicht. Vielleicht kann man ihm den Kram mit Matmour anhängen. Wäre der nicht so eigensinnig wer weiss wies ausgegangen wäre. Von Schnelligkeit und Beweglichkeit war das ja kein schlechter Transfer, vom Teamplay leider absolut. Und wenn du da jemand hast mit diesen Fähigkeiten der vorrangig abspielt dann...


    Es sind manchmal die Feinheiten dies ausmachen. Nur mal so als Denkansatz.



    Karl? Ariel? Occean? Und die Krönung der Transferperioden ever: Ede!

  • Die Dresdner gehören aus dem Profi Sport verbannt.


  • Und die Krönung der Transferperioden ever: Ede!


    Naja...bei allem verständlichen Frust...aber ich glaube damit tut man dem Sandra Wagner Transfer unrecht, wenn man Ede als die alleinige Krönung benennt ;|

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Und wieder rennen Orban und Dick wie erstklässler hinterher :flow:
    auch wenn es um nichts mehr geht, so eine Einstellung geht niemals.

  • Karl? Ariel? Occean? Und die Krönung der Transferperioden ever: Ede!


    Naja. Karl fand ich nicht schlecht. Kam vielleicht zur falschen Zeit... Ariel okay gebe ich dir Recht das fand ich auch dumm das der gleich wieder ging und so wenige Chancen bekam. Und zum letzten Transfer sage ich mal das war ein fehlgeschlagener Versuch. Aber es trägt halt auch nicht immer einer die Verantwortung allein und Fehler passieren überall... 3:2 Düsseldorf.


  • Naja...bei allem verständlichen Frust...aber ich glaube damit tut man dem Sandra Wagner Transfer unrecht, wenn man Ede als die alleinige Krönung benennt ;|



    Der entscheidende Unterschied für mich war , Wagner war wenigsten fit.

  • Diese Abwehr ist ein Witz!!! Aber unser scheiss Trainer ist einfach zu blind...Orban und Dick patzen und patzen und patzen...vor allem orban ist völlug überfordert

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Jo, das stimmt wohl. Aber viel geholfen hats ja auch nicht

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon