FCK-Sommerfahrplan zur Saison 2014/15

• 18 Minuten sind gespielt, als Markus Karl den FCK mit einem sehenswerten Treffer in Führung bringt.

Eine gute halbe Stunde ist gespielt. Der FCK führt dank eines weiteren Treffers von Christopher Drazan mittlerweile 2:0.

Halbzeit. Die Neuzugänge Stefan Mugosa und Philipp Hofmann haben vor der Pause den Spielstand auf 4:0 erhöht.

Der FCK hat zur zweiten Halbzeit ordentlich durchgewechselt. Für Gonzalez, Orban, Mugosa, Jacob, Drazan, Löwe und Schindele ging es in die Kabine. Dafür sind jetzt Jenssen, Torrejón, Matmour, Gaus, Stöger, Heintz und Zimmer im Spiel.

Mittlerweile steht es hier 6:0 für den FCK. Hofmann und Stöger konnten die weiteren Treffer erzielen.

Noch gut fünf Minuten sind zu spielen. Lakic und Matmour haben die Führung für den FCK mit jeweils einem Tor auf 8:0 erhöht.

87. Minute: Konter über Gaus, der lässt die Gegner im Regen stehen und ein Gegner fälscht seine scharfe Hereingabe ins Tor ab.

Schlusspfiff auf dem Betze - der FCK gewinnt mit 9:0 gegen die Lautrer Fanauswahl.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

10 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• wir werden dieses jahr deutlich kleinere brötchen backen müssen, der (sicherlich richtige) umbruch von vermeintlichen altstars auf junge, hungrige spieler wird uns das ein oder andere spiel mehr verlieren lassen. geht in ordnung, kein aufstiegsgefassel und die jungen einfach mal spielen lassen. dazu gehört aber jemand, der dem ganzen eine philosophie überstreift, ein spielsystem installiert, die spieler sichtet und enstsprechend in das neue system einpasst. davon konnte ich bislang nichts erkennen, was mich nicht überrascht. überrascht wäre ich gewesen, wenn sich nach und nach im einklang mit dem sich nähernden saisonstart eine startformation herausgebildet hätte. ich sehe uns wenige tage vor dem rundenbeginn glatt bei null.
    kurzum: mit diesem "trainer" werden wir noch ganz unterhaltsame sachen erleben. ob diese form der erheiterung dann letztlich auch so gewünscht ist, möchte ich stark bezweifeln ...

• Es wäre zu schön wenn man vlt mal eine Tendenz bezüglich der Startelf hätte.
    So wie es zur Zeit , mal wieder , ist , wirkt es wie das Spiel an sich selbst.......
    Plan,- Hilf,- und Ideenlos.
    Dann wird gerätselt warum nichts zusammen passt in der Mannschaft, kein Wunder wenn immer so durchgewechselt wird.

• Es ist doch wie die beiden letzten Vorbreitungen auch....da wird bis zum letzen Test munter durchgewechselt, anstatt mal eine potentielle STart 11 sich einspielen zu lassen....oder ein System einspielen zu lassen...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe