Torlinientechnik

• ich habe einen Vorschlag wie man die Torlinientechnik so einführen kann, dass es auch für kleine Vereine finanziell fair ist
    Der DFB führt die Technik ein und trägt die Kosten aus einem gemeinsamen Topf.
    Man kann das z.B. aus dem Topf der TV-Gelder vor der Verteilung nehmen. Dann ist die Last gleichmäßig auf alle Schultern verteilt. DAs wäre ein echtes Solidaritätsprinzip
    Wenn die Vereine es selbst tragen trifft es die 2. Liga wesentlich härter als die BuLi. Die 2. Liga bekommt insgesamt lediglich 20% der TV-Gelder

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Und weil die TV Gelder damit indirekt wieder steigen für die Kleinen werden es die Grossen nicht gerne sehen. Denn damit haben sie quasi Gelder an die Kleinen abgegeben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• das is doch eh ne lachnummer was der dfb da abzieht. irgendwo habe ich gehört dass der dfb angeblich mit der reichste verband ist. dann sollen sie eben weniger geld in ihre fetten managerärsche schieben und lieber zum größten teil diese technik finanzieren, damit am ende alle davon profitieren können.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Man macht für alles Vorschriften damit Vereine eine Lizenz erhalten. In der Oberliga braucht man 2 Plätze und es wird nicht mehr auf Asche gespielt.in der Regionalliga, braucht man Sitzplätze im Stadion für die Lizenz.
    Keine 200 000 im Jahr wär dieses Geld nicht hat gehört weder in die erste noch in die zweite Liga

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis