Bitte nicht Hanke.
Von solchen Verpflichtungen hatten wir zuletzt zu viel: Bundesligaspieler, die über ihrem Zenit waren.
Wenn man aber davon spricht, eine neue, junge Truppe aufzubauen, kann ich mir nicht vorstellen, dass man hier zugreift.
Bitte nicht Hanke.
Von solchen Verpflichtungen hatten wir zuletzt zu viel: Bundesligaspieler, die über ihrem Zenit waren.
Wenn man aber davon spricht, eine neue, junge Truppe aufzubauen, kann ich mir nicht vorstellen, dass man hier zugreift.
Und woher, bitte sehr, willst Du wissen, daß wir k e i n e Mannschaft haben werden, die in der Lage ist OBEN mitzuspielen ?!
Hast Du dafür die berühmte Glaskugel ?
Ich habe geschrieben - mehrfach - der jetzigen Führungsriege und zwar besonders SCHUPP auch mal Gelegenheit und Zeit zu lassen zur Arbeit. Nebenbei gesagt ist noch kein Transferschluss und die Zeiten in denen man vor ALDI stand und mit Bargeld in der Hand sicht rechtzeitig PCs sicherte, sind auch vorbei. Auch im "Schlussverkauf "und davor sind
sogar noch gute Transfers zu tätigen, vllt. sogar noch "Schnäppchen"....
Hektik im Geschäft war noch nie gut, lass´ Dir das bitte von einem "alten" Mann sagen...
Keili, dass wir wie Betzebube meint keine Mannschaft haben werden liegt auch daran dass wir wenig Geld zur Verfügung haben und wenn viele junge Spieler kommen wirst oben du nicht gleich oben mitspielen. Dass sollte schon deine Erfahrung in deinem hohen Alter dir sagen. Naja du bist eh gegen alles und jeden, von daher verzeih ich dir deine Unerfahrenheit auch in deinem Alter.
Nun, also so wenig Geld ist es nun auch nicht. Es ist nur verdammt schlecht investiert.
Keili, dass wir wie Betzebube meint keine Mannschaft haben werden liegt auch daran dass wir wenig Geld zur Verfügung haben und wenn viele junge Spieler kommen wirst oben du nicht gleich oben mitspielen. Dass sollte schon deine Erfahrung in deinem hohen Alter dir sagen. Naja du bist eh gegen alles und jeden, von daher verzeih ich dir deine Unerfahrenheit auch in deinem Alter.
Und wenn Du noch so einen "auf dicke Hose machst" werden Deine persönlichen Anzüglichkeiten nicht besser !
Ich würde Dich auch nicht als unerzogenen dummel Lümmel bezeichnen.
Künftig werde ich Deine Beiträge genau wie die gewisser Anderer als "nicht lesenwert" übersehen und natürlich auch nicht mehr kommentieren.
Aber persönliche Anzüglichkeiten verbitte ich mir mit Nachdruck !
Keili: Du hast was von deinem hohen Alter geschrieben.
Zu Thema zurück, Hanke war mal ein guter. Jetzt gehört er zum alten Eisen. Denke er passt auch nicht in die neue Philosophie die wir gehen wollen.