Sonntag, 01. Juni 2014: Kaiserslautern fährt nach Wiesbaden (Treffpunkt Betze)

  • Spielt man um den Aufstieg?
    Zählen Heimvorteil und der frühere Wettkampfbeginn nicht?
    Ist es nicht mehr als unsicher wie schnell sich die neue Elf findet?


    Ich sehe uns dort schon favorisiert aber nicht so klar wie mancher das der alten zeiten Willen noch so sieht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Stimmt, wenn man als 2. Ligist der um den Aufstieg spielt zu einem mittelmäßigen 3. Ligist fährt, ist man natürlich kein Favorit :D


    Der mittelmässige Drittligist belegte in der abgelaufenen Saison Platz 4. Der FCK belegte Platz 4.
    Ist der 4. Platz in der 3. Liga anders zu bewerten, als der 4. Platz in der 2. Liga.
    Wenn ja, warum?
    Wenn nein, dann ist der FCK ein mittelmässiger 2. Ligist. :Idee1:

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Also wenn der fck dort nicht der Favorit ist und hier sich in die Hose gemacht wird weil es nach Wiesbaden geht, dann frage ich mich wie man,
    a.) Weiterhin zu Kuntz und Vorstand sowie Trainer halten kann und behauptet es ist alles super
    b.) sich hier wundern tut das nur 20000 Leute ins Stadion kommen
    c.) Warum da oben nicht die Lichter ausgemacht werden.


    Wenn es für die nicht reicht, und zwar deutlich und auch überlegen, dann siegt man wo der weg hinführt.


    Jetzt mal nicht verrückt machen, es ist nicht Bayern oder der BVB.

  • Lächerlich was hier abläuft.
    Da wird jetzt schon die 3. Liga der 2. Liga gleichgestellt. Oh mein Gott, nicht gleich in Höschen machen vor lauter Angst....
    Und oh weh, die fangen doch tatsächlich früher mit dem Spielbetrieb an. Zitter, Zitter.....

  • @Milchreis:
    Da Du ja direkt auf meinen Post geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass Du mich meinst. Dann muss ich Dir sagen, dass Du mit Deiner Aussage bzw. deinen Fragen bei mir an der falschen Adresse bist. :nana:
    Wenn Du mich nicht meinst, dann sprich bitte diejenigen direkt an, die Du meinst. :P

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Da wird jetzt schon die 3. Liga der 2. Liga gleichgestellt. Oh mein Gott, nicht gleich in Höschen machen vor lauter Angst....


    Da wird nicht die 3. Liga mit der 2. Liga gleichgestellt, sondern die Platzierung, was ja wohl ein kleiner Unterschied ist. :help:
    Lies lieber nochmal alles genau nach, bevor Du wieder was raushaust. :amen:

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von Kisber ()

  • Nicht wenn Du gelesen hättest was fckfan_seb geschrieben hat. :schmoll:

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • @Milchreis:
    Da Du ja direkt auf meinen Post geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass Du mich meinst. Dann muss ich Dir sagen, dass Du mit Deiner Aussage bzw. deinen Fragen bei mir an der falschen Adresse bist. :nana:
    Wenn Du mich nicht meinst, dann sprich bitte diejenigen direkt an, die Du meinst. :P



    Wenn ich jemand persönlich meine zitiere ich ihn oder schreibe@.......
    Also meinte ich dich nicht.
    Selbst wenn es si wäre würde es mir nichts ausmachen ob ich bei dir richtig oder verkehrt bin, ich passe meine ja nicht den Leuten an. Soviel dazu.