Hendrik Zuck und Vincente Grifo zum FCK? (liga-zwei.de)

  • er hat mich damals überzeugt und eine nette Ablöse gebracht.
    Wenn man ihn jetzt ohne Ablöse für ein angemessenes Gehalt bekommt, würde ich ihn nehmen.


    Er hat sicher etwas aus diesem zu frühen Wechsel gelernt.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Zuck ist nun in Braunschweig!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • hätte mich auch gewundert wenn der wieder angekrochen wäre!
    Was allerdings an Braunschweig attraktiver ist als bei uns wenn wir denn wirklich Interesse an ihm hatten frage ich mich schon.


    Naja, man ist leider viel zu weit weg!

  • Was allerdings an Braunschweig attraktiver ist als bei uns wenn wir denn wirklich Interesse an ihm hatten frage ich mich schon.


    Das musst du schon Freiburg fragen bzw. wissen wie hoch die vereinbarte Kaufoption ist.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • das ist wohl lieberknecht und seiner affinität zu ehemaligen fcklern geschuldet...
    würde mich nicht wundern, wenn er ihn wieder in die spur bringt!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.