Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

• Was heißt hier Selbstüberschätzung? Er beschreibt ja selbst die Unterschiede zwischen Nationalmannschaft und 2.Liga. Wenn er die Unterschiede in seiner Spielweise berücksichtigt, wird er sich mit Sicherheit steigern. Warum gibt man Ihm von Fanseite nicht nochmal eine Chance?

Nach dieser Sache dürfte es dir klar sein warum er zumindest von mir keine Chance bekommt, ich sage absichtlich keine bekommt und nicht keine mehr. Für mich von Anfang an ein Fehleinkauf, der sich hiermit mehr als bestätigt.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• wenn ihn So4 zurück kauft, dann ist er kein Fehleinkauf, sondern erzielt einen Transfererlös

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Das weißt du woher?
    Ich würde auch nicht verwundet reagieren wenn sie ihn für 500000 zurück kaufen könnten.

• Jetzt mal bitte.... Welcher Verein kauft denn einen Spieler mit Rückkaufsklausel ein, wenn die Höhe des Rückkaaufs unter dem Einkauswert liegt..
    sowas ist doch völlig unüblich..
    Da wird es für diesen Fall denke ich ne Million mehr geben, als wir ursprünglich bezahlt haben.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Der Spieler wollte gar nich zum fck und will offensichtlich weg.
    Glaub mir, ich bin wirklich nicht verwundet über diese nsa Klausel. Da wird ein Geheimnis draus gemacht, warum bloß? Lässt Spielraum für Spekulationen.

Es passt perfekt zu den wünsche nach einem anderen Verein.
    Solche Spieler brauchst du nicht. Die sind nicht 100 % bei der Sache. Hat er deutlich und oft gezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• naja.. vielleicht weil wir grunsätzlich keine Angaben über die Ablösemodalitäten machen..

• Warum nicht? Ist es so schlimm transparent zu sein?Oder würde dann vlt etwas anderes schwerer fallen. ......
    Aber egal.
    Es kommt eh alles raus.

• Ich habe keine Wertung abgegeben.. nur gesagt dass das Generell so ist und somit nicht ein Indiez für irgendwas ist..