Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

  • Nichts, aber auch gar nichts sachliches spricht dafür dass er durchstartet. Ein Konkurrent der quasi ne Kopie seiner VEranlagungen ist wurde geholt. Der ist bereits in der Vorbereitung und Hofmann nicht. Beide zusammen werden nicht spielen da sie viel zu ähnlich veranlagt sind. Hofmann hat weder eine U21 gespielt die ihm Selbstvertrauen bringt noch Grundlagen in Interviews gelegt damit er endlich voll integriert wird.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gründe für mich das er durchstartet. Und zwar Sachliche:


    - Hofmann ist Profi und hat damit mehr erreicht als die meisten je erreichen werden


    - Hofmann hat Fähigkeiten die grad mal nicht so einfach von der Hand zu weisen sind sonst wäre er nicht dort wo er ist und eine Menge Leute müssten sich böse geirrt haben.


    - Hofmann muss um seine Chance kämpfen weil glaube ich auch er weiss das es mittelfristig um nicht weniger als seine Profi Laufbahn geht


    - Ich glaube an ihn weil er ein Kämpfer ist.


    - Hofmann is ein roter Teufel und damit stehe ich sowieso hinter ihm.


    Und nun könnt ihr mir von mir aus sagen das ich keine Ahnung hab und Hofmann ne Pfeife is. Mir egal.

  • Ganz kann ich dir nicht zustimmen, das einzigste was dafür spricht ist, dass er wenn er Bundesliga spielen will, den Durchbruch bei uns schaffen muss, da die EM vergeigt wurde. Und wenn man diese mal ausser acht lässt hat er zumindest in der U 21 immer gute Leistungen gebracht. Zusätzlich wird ihm in KL wohl der Marsch geblasen nach seinen Äusserungen und nun muss er halt Gas geben.

  • - Profi zu sein ist kein grund. Es ist ein Status. den hatte schon Dutzende von Spielern und heute kennt man nichtmal mehr ihre Namen.
    - Hofmanns Fähigkeiten darfst Du gern beschreiben. Zu erwähnen dass er welche hat ist kein Argument. Es ist eine Behauptung
    - Hofmann musste auch schon in der Rückrunde was beweisen. Das hat er im Endeffekt ja auch getan, deswegen wurde Kasper verpflichtet
    - Glauben kannst Du in der Kirche. Im Sport zählt Leistung. Als Kämpfer aufgefallen ist er nicht. Wenn Du das anderst sieht: Beispiele. Mein Beispiel: Eine wehrlose und armselige Vorstellung in Darmstadt als er sich er die Schuhe am binden war als sich in einen Stossangriff zu bewegen (War um die 70. Minute)


    Hofmann ist ein Spieler des FCK und deswegen folgst Du ihm blind (Nichts anderes ist es zu sagen "Stehe sowieso hinter ihm"? Na dann Heil Hofmann.


    Und wenn wieder keine Argumene kommen dann hab wenigstens die Eier in der Hose und biete ne Wette an. Wieviel Buden macht denn der herr Hofmann sofern er überhaupt bleiben darf. Wenn ich von etwas so überzeugt bin muss das doch einfach sein auch dahinterzustehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Erst "Heil Kuntz" und jetzt "Heil Hofmann" weil ich bedingungslos hinter unserem Verein und damit den Handelnden Personen stehe was? Nennt man auch Fan.


    Um was soll ich wetten materielle Werte und Geld hab ich nicht. Jedenfalls keine die ich setzen kann. Ums Recht ok? Und wenn wir uns irgendwann mal auf dem Betze sehen ein Bier. Ich hab glaub auch schon ne Wette gegen Milchreis verloren wenn ich mich Recht erinnere.


    Alle gut. Hofmann macht 18 Dinger. Wenn er nur 17 macht dann halt ein Bier fur dich. 18 oder mehr eins für mich? Einverstanden?

  • Maggo: ich habe dir Argumente begracht warum es so sein könnte. Was ist daran nicht gut. Ob es dann so kommt muss Hofmann sekbst beweisen. Wetten tu ich nicht mehr sorry. Denn noch glaube ich daran dass er es schaffen kann bzw wird, auch wenn ich nicht in der Kirche bin momentan.

  • Deal. 18 Dinger in den 34 - 36 Ligaspielen des FCK. Falls er wechselt hat sich das erledigt.


    Edit sagt dass der user kadlecFCK ehemals Ultra nun Fan immer noch nicht Teil der User ist auf die ich reagieren möchte und damit auch mit keiner Wette angesprochen war.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Na dann mal Prost @ Maggo!!! :bier:


    @ Redshark


    Ich hätte ja verstanden wenn Du 10 Treffer gesagt hättest, aber 18??? Sorry, aber hier hast Du dir doch selbst wieder ein Eigentor geschossen! Maggo muss bestimmt vor lachen vom Hocker gefallen sein.
    Ich meine ja nur und nicht Bose oder abwertend Dir gegenüber gemeint!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang: