Dann würde er ja mit Gewinn verkauft werden, bin mal gespannt ob die die sich das Maul darüber verissen haben, dass Hofmann ein Verlust Geschäft wird, sich dann wieder einkriegen und mal ausnahmsweise was positives schreiben.
Ich traue ihm nach wie vor den großen Sprung zu.

Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)
-
-
Dann lies einfach mal, was ich weiter oben geschrieben habe. Würde wenigstens die anderen Verluste schmälern, ich sage nur Israeli Doppelpack.
-
Mir gehts hier nicht um deine Aussage, sonderm um die vielen davor, nicht speziell um dich
-
Oh man das Israeli Doppelpack wird sich Kuntz noch auf dem Totenbett anhören müssen...
Können wir nicht einfach mal Themen losgelöst betrachten. Stand jetzt sind die Infos, Hofmann für 1 Mio gekauft und nach einer recht durchwachsenen Saison für 1,8 Mio verkauft. Wenn die Infos korrekt sind, dann ist das einfach ein guter Deal! Und nur weil Schalke ein Rückkaufrecht hat, heißt es nicht, dass sie auch am Weiterverkauf mitverdienen. Kann sein, muss aber nicht. -
Das kann er sich genauso lange anhören, wie ich mir die Geschichte von 2008 anhören muss !
-
Dann beschwere dich aber nicht, dass du dir die 2008er Story anhören musst.
-
brentfort hat gerade stürmer lasse vibe verpflichtet.
ich hoffe das lässt unsere träume nicht platzen. -
Vielleicht ist dass ja Hofmann
-
lasse vibe ist nicht hofmann
-
hatte ich überlesen. Schitt. Hoffe die holen noch einen