Donnerstag, 05. Juni 2014 "Bunjaku wechselt nach St. Gallen" (Die Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• ich denke die sind froh das sie nen Abnehmer gefunden und ihn nicht mehr auf der Gehaltsliste haben! Wenn ne Ablöse überhaupt geflossen ist, dann wohl gaaaaanz wenig!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• naja, also ganz für Lau werden die den Guten Albert nicht abgegeben haben, nur damit Er von der gehaltsliste kommt. Allerdings kann ich mir da auch keine Millionenbeträge vorstellen.

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Ich denke die wird im niedrigen Bereich 6 Stelligem liegen.
    Bezüglich Hoffman dachte ich wir wären weiter, weil sowol Kicker als auch Transfermarkt Vollzug gemeldet haben.
    Hat Pokar jetzt einen Profivertrag oder hat er nur seinen Vertrag bei den Amateuren verlängert

• Bei Pokar hab ich das so verstanden, dass nur sein Amateurvertrag verlängert wurde!

Zum Thema Hofmann:

Liga-Zwei.de hat selbiges verkündet, mit Vertragsdetails die... naja... sagen Wir mal eher an eine Ausleihe erinnern, als an eine feste Verpflichtung!
    http://liga-zwei.de/1-fc-kaise…auf-philipp-hofmann/33863

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang: