Stürmer Stefan Mugosa zum FCK?

  • Zitat

    Kaiserslauterns Sportdirektor Markus Schupp bastelt weiter an der Verstärkung der Offensive. Nach Philipp Hofmann (21, FC Schalke, Vertrag bis 2017) soll mit Stefan Mugosa (22) ein zweites Stürmertalent in die Pfalz kommen. Lauterns Interesse, Montenegros U-21-Nationalspieler vom Hauptstadtklub Mladost Podgorica zu verpflichten, ist jedenfalls groß.


    "Stefan ist uns angeboten worden, und wir beschäftigen uns mit ihm. Er ist technisch beschlagen, hat einen guten Abschluss und kann auch hängende Spitze spielen", so Schupp. Der 48-Jährige traut Mugosa zu, dass er sich in der 2. Liga durchsetzen wird. Sein Vertrag in Podgorica läuft bis 2015.


    Eingeplant als Neuzugang ist ebenfalls Nicolas Pallois (26), der die FCK-Abwehr stabilisieren soll. Von Meldungen, nach denen der französische Innenverteidiger vom Zweitligisten FC Chamois Niort kurz vor einem Wechsel zu Girondins Bordeaux stehen soll, zeigte sich Schupp am Sonntag überrascht: "Wir führen nach wie vor Gespräche."


    Kicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Von Meldungen, nach denen der französische Innenverteidiger vom Zweitligisten FC Chamois Niort kurz vor einem Wechsel zu Girondins Bordeaux stehen soll, zeigte sich Schupp am Sonntag überrascht: "Wir führen nach wie vor Gespräche."


    Ned Babbele... Vertrach abschließe! ferdisch!!!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

  • Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern hat sich einen neuen Stürmer gesichert: Nach kicker-Informationen hat sich der FCK mit dem 22-jährigen Stefan Mugosa geeinigt. Der Angreifer ist U-21-Nationalstürmer Montenegros und reist zunächst in die Heimat, um arbeitsrechtliche Formalitäten zu klären.


    Am Donnerstag wird er im Trainingslager im südpfälzischen Herxheim erwartet und dürfte gegen Ende der Woche dann auch offiziell vorgestellt werden.


    Kicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Also... ich kenne ihn nicht. Aber rein vom Profil her verstehe ich seine Verpflichtung nicht. Wir brauchen doch einen schnellen, spielstarken und wendigen Stürmer. Oder hat er diese Eigenschaften? Aufgrund seiner Statur würde ich das nicht zwingend so sehen... und dann haben wir wieder drei Spieler für eine Position (Lakic, Hofmann, Mugosa) während kein passender Sturmpartner vorhanden ist und man deswegen entweder a) mit einem Stürmer spielt, b) zwei unpassende und statische Stürmer aufstellt oder c) auf die jungen Kerls Jacob und Dorow hofft. Am Ende kommt noch ein Stürmer und wir haben wieder 6(!) Stürmer im Kader. Naja, also.. keine Ahnung. Ich hoffe natürlich trotzdem, dass er einschlägt und sich der Transfers auszahlt. Und ich wünsche ihm alles Gute bei uns. Nur glaube ich nicht, dass das ohne Verluste/Opfer im Kader so bleiben wird.

  • Gonzo


    Schau dir mal das Video von ihm an. Vielleicht kann es dich ja etwas umstimmen, wenngleich es wie bei allen Videos mit Vorsicht zu genießen ist. Allerdings kann man schon eine gewisse Spielstärke erkennen. Daher sehe ich seine bevorstehende Verpflichtung, entgegengesetzt aller Befürchtungen, doch recht positiv.