Stürmer Stefan Mugosa zum FCK?

• Nach dem Video könnte man den Eindruck bekommen,er schießt Tore am Fließband. Aber man weiß ja nicht,aus wie vielen Jahren das Video zusammengeschnitten wurde. Aber schöne Tore schießt er,besonders das erste hat mir gefallen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Bei Videos bin ich immer vorsichtig. Da sind ja nur die Top Szenen zu sehen. Was schlechtes gibts da ja nie zu sehen. Trotzdem sieht dass auf den ersten Blick gut aus.Wollen wir hoffen dass er einschlägt

• Gonzo

Schau dir mal das Video von ihm an. Vielleicht kann es dich ja etwas umstimmen, wenngleich es wie bei allen Videos mit Vorsicht zu genießen ist. Allerdings kann man schon eine gewisse Spielstärke erkennen. Daher sehe ich seine bevorstehende Verpflichtung, entgegengesetzt aller Befürchtungen, doch recht positiv.

Soll ich etwa das Video zu Emeka Opara herauskramen? ;)

Möglicherweise hat er gewisse technische Fähigkeiten. Ob die bei der Härte und Geschwindigkeit in der Liga dann noch so zur Geltung kommen muss man mal abwarten. Wie gesagt, ich kenne den Jungen ja nicht, nur passt er eben eigentlich nicht ins Profil, wenn seine Fähigkeiten in etwa seiner Statur entsprechend sind.

• Wie gesagt, ich kenne den Jungen ja nicht, nur passt er eben eigentlich nicht ins Profil, wenn seine Fähigkeiten in etwa seiner Statur entsprechend sind.

du musst nur den sinn hinter dem transfer verstehen

mugosa gibt bei uns die kante ,den stoßstürmer vorne drin.lakic und hofmann sind dann
    unsere quirligen und technisch starken stürmer und machen uns den zoller

• Laut Schupp ist Mugosa trotz seiner Größe ein anderer Spielertyp als Lakic und Hofmann....während die anderen beiden eher SToßstürmer sind, sei er ein Stürmer, der mehr aus der Tiefe kommt.....

Er soll dann also mehr der Typ Zoller sein. Fällt mir schwer, daran zu glauben.....er wird aber jetzt auch nicht DER neue Hoffnungsträger sein können. Dazu muss er erstmal beweisen, dass er sich in Liga 2 durchsetzen kann.

Er dürfte also quasi der Bart Finne des FCK sein....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Er soll dann also mehr der Typ Zoller sein.

BVei der Schlussfolgerung komm ich nicht ganz mit.. Zoller ist klein und quirrlig und geht lange Wege, so einen hätte man imho auch zwingend gebraucht!
    Den Videos und der Beschreibung nach halte ich Mugosa eher vergleichbar mit beispielsweise einem Stiepermann, der auch hängende Spitze geben kann und auch technisch versiert ist.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Naja aber man hat ja nach nem Typ Zoller gesucht und präsentiert jetzt Mugosa mit dem Hinweis, er sei anders als Lakic und Hofmann.....also scheint man zumindest vereinsintern das so zu sehen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ...der Junge hat, so man das Video ansieht auch einige sehr gute technische Fähigkeiten was das Passspiel angeht. Ob er in der Liga, die doch ein anderes Niveau hat als die Liga aus der er kommt, mithalten kann wird man sehen. Was man dem Video auf jeden Fall entlocken kann ist, dass der Junge Gefühl im Fuss hat. Ihn auf unser Liganiveau zu bringen ist dann Sache des Trainierstabs und seiner persönlichen Einstellung!. Talent alleine reicht nun mal nicht, man muss auch hart an sich arbeiten wollen. Vom Alter und von seinen Fähigkeiten passt der Junge auf jeden Fall.

:bier:Kingloius

Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

• Naja aber man hat ja nach nem Typ Zoller gesucht und präsentiert jetzt Mugosa mit dem Hinweis, er sei anders als Lakic und Hofmann.....also scheint man zumindest vereinsintern das so zu sehen

Seine Spielart scheint sich von Lucky und Hofmann zu unterscheiden, das stimmt wohl, aber ob er auch als Partner für einen der Beiden geplant ist, das bezweifleich doch sehr.
    Man will ihm ja Zeit zugestehen und denkt nicht dass er gleich von Anfang an durchstarten wird.
    Somit denke ich schon dass ein weiterer quirrliger kleiner Stürmer vom Typ Zoller noch verpflichtet wird.
    Man hat ja hier auch explizit kommuniziert, dass es ein Stürmer sein soll, der schon nachgewiesen hat dass er Buden in der Bundeliga machen kann.
    Im andern Fall hätte man neben der Option eines 1 Mann Sturmsystems noch Dorow und Kuba als Option neben den "Langen"(Kuba der noch nichtmal im Trainingslager dabei ist). Und diese beiden Optionen sehe ich als zu wenig an.
    Lucky und Hofmann kann ich mir als gemeinsames Duo nicht so richtig vorstellen.

Also muss zwingend noch ein 10er und/oder ein quirrliger Stürmer her, der schnell ist und weite Wege geht.
    Aber Musoma ist denke ich nicht mit Zoller vergleichbar.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Zitat von »diabolo666« Somit denke ich schon dass ein weiterer quirrliger kleiner Stürmer vom Typ Zoller noch verpflichtet wird.
    Man hat ja hier auch explizit kommuniziert, dass es ein Stürmer sein soll, der schon nachgewiesen hat dass er Buden in der Bundeliga machen kann.
    .

Denke im Sturm haben wir mit den beiden Nachwuchsstürmer Iacob und Dorow genug Leute. Dazu evtl noch Kuba und Nswor.