Schlägereien in der West

  • Auf die Entschuldigung warte ich auch noch.....
    mal sehen vielleicht kommt ja noch was.


    Die choreos sind klasse, hat sich keiner beschwert, aber wie IHR (GL, Ultras) euch sonst noch verhaltet und wichtig nehmt geht mir gewaltig gegen den Strich.


    Meine Vorredner haben vollkommen Recht, damals wars tausendmal besser und das ganze ohne euch!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Nur mal so nebenbei - die Choreos interessieren mich einen Dreck.


    Fand ich schon bei der Spartakiade, bei den Aufmärschen zur Oktoberrevolution oder bei den olympischen Spielen unnötig - im Verhältnis zu einer freien Kurve mit selbstbestimmtem Willen und irgendwann mal wieder einer aus sich selbst heraus sich entwickelnden Stimmung ist das doch wirklich das Unnötigste überhaupt.


    Schöne Sache ab und an - aber auch nicht wichtiger als weiche Butter zum Frühstück.

  • Zu den Choreos muß ich sagen: ich hab hin gesehen und gut was.
    Fehlen würden sie mir nicht, wenn es sie nicht mehr gebe.


    Fand das ehrlich gesagt eher als eine Art Beschäftigungstherapie für die GL.


    Damit sie nicht bei jedem Spiel Sch***e bauen.

  • Zitat

    Original von Diego
    Zu den Choreos muß ich sagen: ich hab hin gesehen und gut was.
    Fehlen würden sie mir nicht, wenn es sie nicht mehr gebe.


    Fand das ehrlich gesagt eher als eine Art Beschäftigungstherapie für die GL.


    Damit sie nicht bei jedem Spiel Sch***e bauen.


    die choreographie in berlin und die zu ehren von unserem idol fritz walter waren, sind und werden immer genial bleiben.


    die zum 5 jährigen bestehen? naja, selbstinzenierung................


    aber alle die den verein unterstützen, ihre idole in den himmel heben sind wichtig und werden in zukunft von mir auch, bei zeitfrei, unterstützt.............. .


    man sollte jetzt nicht alles schlecht reden................ .

  • kann mich deiner Meinung nur anschließen.


    War beim ersten Fan-Workshop dabei (wofür ich auch eigentlich ziemlich dankbar dasses sowas überhaupt gibt) und habe einige Leute der Gl kennen gelernt. Als liebe, hilfsbereite Menschen.
    Das nur mal kurz am Rande... Also wie dirtdevil schon in nem andren Thread oder hier (ich weiß es nit mehr, bei den ganzen Threads kommt man ja ganz durcheinander) geschrieben hat, sollte man die GL nicht alle über einen Kamm scheren und Krawallmacher von richtigen, treuen, bedingungslosen Fans unterscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von snoopy ()

  • Zitat

    Original von Seven
    Nur mal so nebenbei - die Choreos interessieren mich einen Dreck.


    Fand ich schon bei der Spartakiade, bei den Aufmärschen zur Oktoberrevolution


    Wenn ich nicht wüßte wo Du herkommst würde ich Dich für einen Einwohner östlich des Zonenrandgebietes halten.
    Gruß klenser

  • Sry passt zwar net so ganz rein aber ich weiß mir net anders zu helfen :rofl:


    @ MAGGI: Ließ mal deine PN's ^^

  • Zitat

    Original von sirius6
    Auf die Entschuldigung warte ich auch noch.....
    mal sehen vielleicht kommt ja noch was.
    Die choreos sind klasse, hat sich keiner beschwert, aber wie IHR (GL, Ultras) euch sonst noch verhaltet und wichtig nehmt geht mir gewaltig gegen den Strich.
    Meine Vorredner haben vollkommen Recht, damals wars tausendmal besser und das ganze ohne euch!


    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
    Hier scheinen gewisse Leute - sirius6 und Gleichgesinnte sind nicht gemeint -
    Täter und Opfer zu verwechseln. Auch wenn das unangemessene Vorgehen
    dieser USK zu verurteilen ist, so ist doch die Frage erlaubt, wer provoziert
    und geworfen hat. Diese lieben, armen Täter sind in der Regel doch die ersten,
    die nach dem Staat, d. h. der Polizei, rufen, wenn ihnen mal was Böses wider-
    fährt. Wer sich "normal" benimmt, hat normalerweise auch nichts zu befürchten. Vor dem Spiel gegen Braunschweig war ich richtig erschrocken,
    als ich vor dem Fan-Shop gesehen hatte, welcher Kindergarten sich Richtung
    Westkurve bewegt hatte. Das sind also unsere besten Fans!?

  • Zitat

    Original von klenser


    Wenn ich nicht wüßte wo Du herkommst würde ich Dich für einen Einwohner östlich des Zonenrandgebietes halten.
    Gruß klenser


    Wenn Du mich östlich des Zonenrandgebietes einordnen würdest, würdest Du doch kein Wort mehr mit mir reden.

  • Zitat

    Original von Seven


    Wenn Du mich östlich des Zonenrandgebietes einordnen würdest, würdest Du doch kein Wort mehr mit mir reden.


    Nu, nichwo so isses