Schlägereien in der West

  • Wir können alle froh sein dass es die Gl gibt sie machen die Stimmung , Fahnen , Doppelhalter und Choreos und sind bei jedem Spiel dabei .

  • @ fck daniel


    Verfolgst Du eigentlich um was es hier geht???
    Es geht nicht um tolle Choreos usw.
    Was am Sonntag passiert ist, darum geht es.


    Lies bitte erstmal die Beiträge.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Zitat

    Original von Fck-Daniel
    Wir können alle froh sein dass es die Gl gibt sie machen die Stimmung , Fahnen , Doppelhalter und Choreos und sind bei jedem Spiel dabei .


    Genau SOLCHE Argumente brauchen wir.




    Zur Sicherheit: :ironie:


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Also ich finde solange die Gl vernünftig ist und sich an die Stadionordnung hält und keine Leute verkloppt eigentlich nicht so schlecht!Mir ist jeder wilkommen der den FCK anfeuert!nur sollte die Gl und auch einige andere Fck Fans versuchen in der neuen Saison eine bessere Einheit zu werden.Das sollte doch unter Erwachsenen möglich sein...oder?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • @ betzemichel


    Hat ja auch nie jemand was gegenteiliges behauptet.


    Aber:


    Ich hab mal in einem anderen Forum nach dem Auswärtsspiel in koblenz darauf hin gewiesen das die Leute von der GL mal besser kontrolieren sollten wer so alles in GL Klamotten rumläuft und sich einfach nur daneben benimmt.
    Bin nur auf unverständnis gestossen.


    Was aus der GL leider geworden ist hat man ja jetzt am So gesehen.


    Ich hab keinerlei Verständnis das man die Problemfälle in den eigenen Reihen in Schutz nimmt / nicht wahrhaben will und sich den (ehemaligen) guten Ruf versaut.


    SELBST SCHULD!!!

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:




  • Ich finde man sollte Fritz Walter anderes ehren als mit einem simplen Choreo!
    Und zwar so, daß mit sich im Namen seines Verein, so benimmt, damit man seinem Namen Ehre gebührt und seinem Verein keine Schade bereitet.


    Denn wir die Fans, sind Fritz Walters Erben.
    Und es ist unsere verdammte Pflicht dieses Erbe in Ehren zu halten.

    Einmal editiert, zuletzt von Diego ()

  • @ diego


    Sehe ich ganz genauso.


    Man kann doch solch ein schlechtes verhalten nicht mit gelungenen Choreos rechtfertigen ?(


    Wenn der Fritz das heute miterleben müsste....


    Denk er würde sich für solch ein Verhalten schämen!

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • dauert eh nicht mehr lange dann ist die first class wieder da. da wird man von dem ganzen kindergarten nicht mehr viel sehn.

  • Jedenfalls ist es nur noch ein kleiner Schritt, bis wir die gleichen Verhältnisse wie in Italien haben, in denen verschiedene Gruppen den kleinen Finger, den sie von irgendjemandem hingehalten bekommen, gleich oben am Schultergelenk herausreissen.


    Ich pfeife auf die glorreichen Choreos dieser Gruppe, wenn, wie zum Beispiel in Koblenz aus dieser Gruppe brennende Bengalos ohne Rücksicht auf Verluste auf andere Menschen geworfen werden. Und das waren die gleichen Leute, die kurz zuvor die Fans aus Karlsruhe als asoziales Gesindel hingestellt haben, nachdem diese in unserem Stadion sich erdreistet hatten, Feuerwerkskörper in den Himmel zu jagen.