Schlägereien in der West

• Zitat

Original von larry
    es geht net nur um die GL sondern das man mit uns net alles machen kann wenn man 15 min boykottiert und das vorher jeder bescheid weis ist das kein großes problem nur eine halbzeit ist zu lang.

Man hätte am besten 0 Minuten bokottiert und wie richtige Fans hinter der Mannschaft nicht nur gestanden, sondern auch gesungen! Wie kommt das den auf dem Platz rüber, wenn die Fans anfangen zu Pfeifen (geht jetzt um die 2. HZ) wenn gerade einer von unseren Jungs am Ball ist. Der bekommt doch von dem ganzen Theater nichts mit und denkt u. U. dass die Pfiffe gegen ihn gehen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• wie gesagt ich bin der meinung das die megaphon anlage viel zu schlecht und zu leise ist sonst hätten heut mehr leute verstanden um was es eigentlich geht.......................

Einmal editiert, zuletzt von larry ()

• Leute, es besteht ja weitgehend Einigkeit darueber dass wir dieses Pack eine Schande fuer den Verein ist. Anstatt das wir uns beleidigen und schlagen (und uns damit auf ihr Niveau herablassen) sollten wir den legalen Weg gehen. Dass sie sich Karten kaufen und in die Westkurve stellen, koennen wir nicht verhindern. Das macht aber auch nichts, die Westkurve ist gross genug fuer alle. Aber dass die das Mikrofon kriegen, dass kann man verhindern. Dazu muessen wir uns an den Fanbeauftragten wenden, und ich hoffe immer noch von ihm hier eine Stellungnahme zu kriegen. In einem anderen Thread hat einer geschrieben dass der Fanbeauftragte selbst der GL nahe steht. Das weiss ich nicht, und kann nur sagen dass in jeder Aktion wo ich ihn erlebt habe hatte ich den Eindruck dass er einen sehr guter Fanbeauftragter war. Daher bin ich sicher er wird unser Anliegen hoeren. Und einen Nachfolger als Stimmungsmacher haette ich auch vorzuschlagen: Den, der sich auch heute im 9.1. hingestellt hat und runter gepruegelt wurde.

• Zitat

Original von kp78
    Leute, es besteht ja weitgehend Einigkeit darueber dass wir dieses Pack eine Schande fuer den Verein ist. Anstatt das wir uns beleidigen und schlagen (und uns damit auf ihr Niveau herablassen) sollten wir den legalen Weg gehen. Dass sie sich Karten kaufen und in die Westkurve stellen, koennen wir nicht verhindern. Das macht aber auch nichts, die Westkurve ist gross genug fuer alle. Aber dass die das Mikrofon kriegen, dass kann man verhindern. Dazu muessen wir uns an den Fanbeauftragten wenden, und ich hoffe immer noch von ihm hier eine Stellungnahme zu kriegen. In einem anderen Thread hat einer geschrieben dass der Fanbeauftragte selbst der GL nahe steht. Das weiss ich nicht, und kann nur sagen dass in jeder Aktion wo ich ihn erlebt habe hatte ich den Eindruck dass er einen sehr guter Fanbeauftragter war. Daher bin ich sicher er wird unser Anliegen hoeren. Und einen Nachfolger als Stimmungsmacher haette ich auch vorzuschlagen: Den, der sich auch heute im 9.1. hingestellt hat und runter gepruegelt wurde.

find ich net ich denk der kleine mit de glatze ist bissl komisch und net so stimm gewaltig wie de anner der eindeutig super ist denn zum boykott kann ER net so vie dazu.
    sagen könnt ihr viel die sollen es alle erst mal machen ich denke der klein fruchtzwerg vom 9.1er kann net einmal 1 HZ lang kreischen

Einmal editiert, zuletzt von larry ()

• Hmmm, sollten net alle "kreischen"? Braucht ihr unbedingt nen Vorturner? Eigeninitiative is gefragt...

Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

• Zitat

Original von larry
    Naja manche haben für sowas halt kein verständnis egal was man macht

'egal' ist es eben nicht!

1. hirn einschalten
    2. aktion planen
    3. bescheid sagen
    4. euer ding machen

5. andre IHR ding machen lassen!

• Hast Du weiter vorne nicht irgendwas geschrieben wie: "Aber nicht beleidigend werden" Na ja was für den normalen Fan gilt, ist ja für Dich nicht gleichbedeutend.

• Also, ich möchte hier nur mal sagen: ich fahre schon seit über 20 Jahren auf den Betze. Der Höhepunkt meiner aktiven "Fankarriere" war sicherlich die Meisterschaft '91. Damals gab es weder die GL noch andere sogenannte Ultragruppierungen..

Ok, damals gab es keine Choreos, aber trotzdem war die Stimmung in der West wesentlich besser als heutzutage...(von den ganzen Bengalos damals mal ganz abgesehen).

Wenn die GL also meint, ohne sie ginge es nicht und sie wären sowas wie die einzig echten Fans, da kann ich nur sagen: Leute vergeßt es!!!
    Und was die Jungs von der GL sich herausnehmen, das ist kindisch und geht einfach zu weit, basta!

Ich hoffe nur, daß die West durch solche Vorfälle nicht in zwei Lager gespalten wird...

• was hilft da das lange lamentieren.
    entweder man sagt denen klipp und klar was sache ist oder man hat ein gespaltes lager und das ist in hinsicht auf kommende saison eher uncool!!