ich war auf der süd und hab mit allem nicht zu tun ....war mit 2 kölnfans da und die haben nur gelacht was da abging! Ich fand es nur peinlich .....eigene fans die sich schlagen.
Finde das ganze megafongehabe auch total bescheuert ...sollte abgschaft werden ...es macht die stimmung total kapput und nicht besser!

Schlägereien in der West
-
-
Jetzt mal ehrlich. Was sind das denn für SCHWACHMADEN. Also so etwas hab ich ja noch nie erlebt!!!! Genau das, was sich auf dem Rasen abspielt, genau das spiegelt sich auf der Tribüne wieder. Man Man Man, wir machen uns ja im ganzen Land lächerlich, hauen sich in der West gegenseitig. O,je armer Betze
-
einfach nur peinlich von der gl auf eigene fans die versuchen stimmung zu machen loszugehen. die 2 brauchen sich nächstes jahr nicht wieder aufs potest stellen X(.
-
Zitat
Original von Kaiserslautern1900
Einige Fans haben dann die Initiative ergriffen, dass sie besonders aus Block 9 und 10 kam, freut mich, denn das zeigt, dass diese blöcke nicht tot sind. In block 9 ist dann der Typ hoch und hat den Mann am megafon gespielt (darauf geh ich später noch richtig ein). Er wollte das einklatschen machen, um der Kurve wieder ein bisschen Sicherheit zu geben.Klar lebt der neuner nur es gab ja vorher kaum eine gelegenheit das zu zeigen. Ich hoffe das es heute den initialstoss gegeben hat das der neuner noch lauter wird.
Aber die GL brauchen wir dazu nicht. -
Betzefamily
Da muss ich dir recht geben!leider...ich hab gedacht das kanns ja wohl net sein!!Was kann denn die Mannschaft dafür wenn in Augsburg die Bullen durchdrehen!?! Warum muss man eine Halbzeit lang Stimmungsboykott machen und sein angeblich so heißgeliebtes Team im Stich lassen???
Verdammt nochmal sie hätten euch gebraucht!!!!!!!!!!!!!
Stattdessen prügeln sich jetzt schon FCK Fans gegenseitig statt zusammenzuhalten und als EINE Kurve aufzutreten.. Unfassbar!!!
Und absolut peinlich obendrein!Die so berühmte Kurve hat sich absolut lächerlich gemacht und das nur wegen ein paar Idioten vielen Dank!!! -
Zitat
Original von Altrhoideiwel
Klar lebt der neuner nur es gab ja vorher kaum eine gelegenheit das zu zeigen. Ich hoffe das es heute den initialstoss gegeben hat das der neuner noch lauter wird.
Aber die GL brauchen wir dazu nicht.stimme voll und ganz zu....und wie man sieht, waren die trommeln vor der kurve bei uns dabei!! Sie haben immerwieder mitgemacht, als was angefangen wurde! Egal wie laut oder leise......denen is die gl wohl auch egal! GL kann doch alles, sprich sie müssten ja auch trommeln können....wollen sie zeigen, was sie können
-
Im letzten Spiel vor der langen Sommerpause hat die GL nochmal richtig ins Schwarze getroffen.. das war klassisches Eigentor.. also zuerst dacht ich "Wieso pfeifen die alle den Kempf aus?" und hab einfach versucht weiter zu singen. Nachm Spiel hab ich das mit der Schägerei dann mitbekommen und was da so geplant war von wegen Stimmungsboykott und so.. ya ich muss sagen, dass ichs richtig unnötig find, was die da gemacht haben.. die haben nämlich nich nur sich selber geschadet, die Stimmung heut war einfach schlecht, total peinlich sowas.. so viele Kölner warn nich da, die warn auch nich übermäßig laut, man hat dann ab und zu was von denen gehört, aber ne geschlossene, einheitliche Westkurve hätte die in Grund und Boden gesungen.. tya so wars halt wie so oft in dieser Saison.. von uns kam fast nix, wenn überhaupt, dann mal nach nem Tor.. die GL will neuerdings auch verbieten, dass man Stimmung macht, wir sind also auf nem guten Weg.. also echt, ich frag mich was der scheiss soll, baut das Megaphon ab und lasst einfach mal die Stimmung machen, die Stimmung machen wollen! Ausserdem kommts mir so vor, als ob oben mehr Stimmung gemacht wird als unten.. kA wer da oben in 7.3/7.4, 8.3/8.4 usw steht, aber da kommt meiner Meinung nach wesentlich mehr als von unten (unten steht doch die GL, wenn ich mich nicht irre..)...
-
Wie schon mein Vorschreiber schreibt:
Ein klassisches Eigentor der GL.
Hoffentlich merken jetzt die anderen Fans, was sie von diesen sogenannten Fans zu halten haben, die sich lediglich vor anderen provilieren wollen und jetzt zur Krönung auch noch den anderen ihren Willen aufzwängen wollten.
Heruntergepfiffen von ihrem Podest gehören sie.
Nehmt Ihnen das Mikro ab. -
Dann sollte man die Dankesaktion unserer Mannschaft nicht aus den Augen lassen.
Unsere Jungs stellen sich mit einem Plakat auf den Platz auf dem steht
" Ihr seid die Besten "
und dann kommt so einen schwachsinnige Aktion dabei raus.
Spätestens da hätte man von Seiten der GL reagieren müssen und die unnötigste Aktion des Jahrhunderts abblasen sollen. -
Wieso hat eigentlich keiner der GL-Nasen den Mumm sich zu äußern?