Montag, 23. Juni 2014 "Der Sommerschlussverkauf läuft" (Die Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • Was Drazan bestrifft so war es nicht der FCK der ihn unbedingt haben wollte hier muss man den Ball an F.Foda weiterspielen der Drazan unbedingt haben wollte.

Das ist mir zu einfach, der Verantwortliche (damals Kuntz) muss sowas ja auch prüfen. Das war aber auch schon bei Hajri seltsam. Das sind alleine zwei Spieler, die wir nun im Kader haben, weil ehemalige Trainer (Balakov und Foda) sie wollten. Es ist ja wohl mehr als offensichtlich, dass uns sowas viel Geld kosten kann. Aber die Hoffnung ist, dass das mit Schupp in geordnete Bahnen läuft.

• Gekauft wurde Drazan doch vom FCK und nicht von Foda, oder sehe ich das falsch?
    Ergo, steht auch der FCK in der Verantwortung, hat der FCK das Geld verschleudert, oder etwa nicht?

Und trotzdem in den wenigen Spielminuten die Riedel und Drazan hatten waren bei BEIDEN die Ansätze nicht schlecht.

Forza FCK

:schild:

• Gekauft wurde Drazan doch vom FCK und nicht von Foda, oder sehe ich das falsch?
    Ergo, steht auch der FCK in der Verantwortung, hat der FCK das Geld verschleudert, oder etwa nicht?

Und trotzdem in den wenigen Spielminuten die Riedel und Drazan hatten waren bei BEIDEN die Ansätze nicht schlecht.

natürlich hat der FCK Drazan gekauft das steht wohl ausser Frage aber auf Wunsch des damaligen Trainers.
    Also ich habe bei Drazan absolut keine Ansätze gesehen die es rechtfertigen einen solchen Mann in einem 2-Liga-Kader mitzuschleppen.....