56. Auswechslung bei 1. FC Kaiserslautern II: Kevin Lahn verlässt das Spielfeld.
56. Einwechslung bei 1. FC Kaiserslautern II: Mario Müller kommt neu ins Spiel.
56. Auswechslung bei 1. FC Kaiserslautern II: Kevin Lahn verlässt das Spielfeld.
56. Einwechslung bei 1. FC Kaiserslautern II: Mario Müller kommt neu ins Spiel.
66. 3:0 Irvin Parra
78. Jakub Świerczok trifft zum 4:0
Richtig schönes Spiel, da macht Zuschauen echt Spaß..
Die Spielzüge und Laufwege stimmen, Pässe kommen an, einer kämpft für den anderen, kein Ball wird als verloren angesehen und natürlich schön herausgespielte Tore.
Das einzige was schade ist, das zu wenig Fans die Amateure sich anscheuen, gerade wenn die Profis Spielfrei haben und/oder nicht zur selben Zeit spielen.
Ich meine nicht nur bei "Derby Klassiker" ins Stadion gehen, sondern auch gegen die kleineren Gegner
Das stimmt Herrmann, aber das ist nicht nur bei uns so. Das ist allgemein bei den Teams bei denen es die 2. Mannschaft ist zu sehen. Beispiele von diesem Wochenende:
FC Schalke 04 II - Wattenscheid 09 --> 600 Zuschauer
TSV 1860 München II - Wacker Burghausen --> 1.460 Zuschauer
FC Ingolstadt 04 II - 1.FC Nürnberg II --> 300 Zuschauer
Schalke gegen Wattenscheid hätte ich doch mit enigen Zuschauern mehr gerechnet, bei dem Spiel der Löwen war es ein Dereby bei dem sicher auch einige aus Burghausen dabei waren. Dagegen hat sich für das "kleine Derby" in Ingolstadt eben auch kaum jemand interessiert. Das ist das allgemeine Schicksal der 2. Mannschaften. Denke bei uns kommt noch dazu, dass wir sehr viele Fans haben die wenn sie sich die Spiele der Profis anschauen von weiter weg kommen und nicht einfach so mal in ner halben Stunde beim Spiel sind.
Freitag 12.09.2014 19:00 Uhr
9. Spieltag - Regionalliga Südwest
Stadion Oberwerth, Koblenz
Julian Pollersbeck
Calogero Rizzuto
Marco Metzger
Michael Schindele
Alexander Bugera
Christian Lensch
Thorsten Reiß
Mario Pokar
Kevin Lahn