Der FCK lockt Tim Heubach

  • im tausch für heubach,hätte es da sicher möglichkeiten gegeben


    Wooten hat aber von Anfang an klar zum Ausdruck gebracht, dass er zu den Sandhasen will, weil er unter seinem Mentor Alois Schwartz bessere Entwicklungs- / Einsatzchancen als unter Benno Möhlmann sieht.

  • Ich muss zugeben dass ich bei dem Gedankengang tatsächlich Sandhausen mit dem FSV Frankfurt verwechselt habe :whistling:
    Trotzdem stimmt es dass man im Tausch mit Wooten denke ich vlt wirklich den besseren Schnitt hätte machen können.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Mit Tim Heubach hat der FSV Frankfurt einen wahren Defensivspezialist in der Innenverteidigung. Doch die Qualitäten des 26-Jährigen wecken Begehrlichkeiten. Nun hat Ligakonkurrent 1. FC Kaiserslautern den Linksfuß ins Visier genommen.


    Nicht nur wegen seiner 1,92 Meter Körpergröße zählt Tim Heubach beim FSV Frankfurt zu den wohl größten Leistungsträgern. In der vergangenen Saison erkämpfte er sich nach einer zwölfmonatigen Verletzungspause wieder einen Stammplatz in der Mannschaft von Trainer Benno Möhlmann und zeigte in der Schlussphase der Spielzeit, wie wichtig er für die Bornheimer ist.


    Doch damit könnte bald Schluss sein. Denn Ligakonkurrent 1. FC Kaiserslautern hat die Fühler nach dem 26-Jährigen ausgestreckt. "Ich kann bestätigen, dass es seitens des 1. FC Kaiserslautern Interesse an Tim Heubach gibt", sagte sein Berater Jörg Neblung dem hr-sport. "Fakt ist aber, dass der Spieler einen bestehenden Vertrag ohne Ausstiegsklausel hat." ...


    hr online

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    ... ablösefrei ziehen lassen möchte man Heubach in einem Jahr aber wohl auch ungerne, sodass sich ein Poker mit dem FCK abzeichnet. Laut “hr-sport” sollen beide Vereine bei den Gesprächen über einen sofortigen Wechsel noch ein gutes Stück auseinanderliegen. Während der FCK dem Vernehmen nach 300.000 Euro bietet, soll der FSV rund eine halbe Million fordern ...


    liga-zwei

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Lt. hiesiger Presse (Frankfurter Rundschau, Neue Presse) geht man von einem Transfer in den nächsten Tagen aus, es geht nur noch ums liebe Geld.
    Die FSV-Verantwortlichen würden die Einnahmen gerne mitnehmen, weil die im Raum stehende Ablösesumme für FSV-Verhältnisse immens ist und er nach der Saison ablösefrei wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Blacky ()

  • Zitat

    Der Wechsel von Abwehrspieler Tim Heubach (26) vom FSV zum 1. FC Kaiserslautern ist geplatzt!


    Sportchef Uwe Stöver stellt klar: „Tim wird in der neuen Saison bei uns spielen. Er hat Vertrag bis 2015. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.“
    Der FSV war mit seiner Ablöseforderung noch mal um 100000 auf 400000 Euro runter gegangen. Kaiserslautern blieb stur, wollte nur 300000 zahlen.
    Trainer Benno Möhlmann freut sich, dass Heubach bleibt: „Ich hätte einen Wechsel mitgetragen, wenn die Konditionen gestimmt hätten. Ich bin aber froh, dass er bleibt und hoffe, er knüpft an seine guten Leistungen an.“


    Heubach macht im Trainingslager in Bad Kreuznach keinen Hehl daraus, dass er sauer ist. Er schwieg, stapfte aber mit langem Gesicht durchs Hotel.


    bilde.de

  • Er hat Vertrag bis 2015. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen


    Was Vertäge wert sind,dürfte sich inzwischen herumgesprochen haben. Ich glaube,da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.Dann wechselt er eben zur Winterpause,und dann können sie froh sein,wenn sie noch 200 000 € bekommen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich denke wenn es so stimmt verdeutlicht es nur wiederholt wie katastrophal es um den fck bestellt ist. Wenn es nichtmal gelingt einen Wunschspieler zu holen weil es an 100000 Euro liegt wird einem angst und bange.
    Ganz ganz schwere Zeiten kommen da.

  • Ob es 25% sind oder nicht, es bleiben lediglich 100000 €.