Man muss aber auch einfach mal klar Stellung beziehen.
Es gibt eben einige S.K.-Kritiker und mit dem Trainer und Schupp ist es ebenso. Da hab ich auch nix gegen, auch wenn ich nicht unbedingt deren Meinung. Aber das hier eben jede haltlose Vermutung grade gut genug ist seinen geistigen Dünnschiss von sich zu geben und eine permanente Hetze gegen unsere Klubverantwortlichenanzutreiben, werde ich nicht einfach nur ignorieren. Wer scheisse labert, darf das auch wissen.
Das ist schon teilweise richtig, es obliegt aber jedem selbst was man als scheiße labert findet.
Es ist aber einfach zu lösen.
Was spricht sagen wenn man als hoch gelobte Vereinsführung einfach mehr Transparenz mit einbringen würde? Das wäre mal ein Anfang. Die Frage ist aber warum man es nicht macht.
Mit fällt es einfach schwer wenn man so mit Spielern wie Mogusa umgeht, um nur ein Beispiel zu nennen. Erst Himmel hoch loben und dann nicht berücksichtigen.
Ich fände es einfach besser wenn man da gabz klar definieren würde W A R U M er nicht berücksichtigt ist.
Da würde keinem etwas aus der Krone brechen , oder vlt doch?
Das mit der Transparenz kann man in fast allen Themen als Besserung einfügen.
Natürlich darf man seine Meinung kund tun, aber es muss bzw geht auch normal ohne beleidigend zu werden. Zumindest sollte einem das gegeben sein.