Tim Heubach (07/2014 - 06/2017)

• Stimmt, wobei wir hier aber Heintz haben und somit 1:1 Ersatz

Da bin ich mir mit jedem Spiel unsicherer. Sein erstes Spiel war glaub Leverkusen, das war absolut bundesligareif. Für mich stärkster Mann auf dem Platz damals. Schaut man sich die Spiele seitdem an, muss man sagen, er hat natürlich nicht jeden Spieltag so nen Sahnetag, aber seine Leistungen fallen auch kaum ab. Für mich jetzt schon wesentlich präsenter wie Heintz. Ich hab nach Leverkusen irgendwo geschrieben, wenn das Normalform war, wird es Heintz ganz schwer haben. Langsam kristallisiert sich zumindest raus, dass es keine Eintagsfliege war.

• Guter Mann... Hat sich in der Zeit wo er nicht berücksichtig wurde nicht hängen lassen und hat auf seine Chance gewartet und diese auch genutzt. Hut ab in der heutigen Zeit. Er hat eine professionelle Einstellung! Weiter so.

Nicht berücksichtig stimmt eigentlich nicht ganz, denn wenn er zu Beginn der Saison nicht verletzt gewesen wäre, hätte womöglich Heintz keine Chance gehabt und jetzt ist Heubach absoluter Stammspieler und Domi halt nur noch Ersatz! :/

• Im Gegensatz zu Orban spielt Heubach mehr mit Köpfchen. Seine Pässe von hinten raus tragen viel mehr zur Offensive bei. Orban spielt mehr sicherheitspösse.

für mich ist Heubach nach Zimmer die Überraschung der Saison

• Für mich ne klasse besser als Heintz. Leider muss man aber berücksichtigen unter welchen Umständen er zeigen darf was er kann. Das muss man dem Trainer ankreiden. Sowas darf man auch mal erkennen. Wer weis was da noch alles so schlummert wo keine Chance erhält.

• ?( Kannst du dich noch an dein Urteil vor seinen Einsätzen erinnern?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Das muss man dem Trainer ankreiden. Sowas darf man auch mal erkennen. Wer weis was da noch alles so schlummert wo keine Chance erhält.

Was muss man dem Trainer ankreiden? Dass ein Spieler zu Saisonbeginn verletzt war und deshalb nicht spielen konnte? :gruebel:

• ?( Kannst du dich noch an dein Urteil vor seinen Einsätzen erinnern?

Ich war immer für eine Verpflichtung von Heubach, auch als er den fck angeblich zu teuer war. Ich kannte denn Jungen und wie man sieht bestätigt er seine Vorschusslorbeeren.

@duke
    Ich meine damit nur, ob wir Heubach heute auch sehen würden wenn Heintz sich nicht verletzt hätte?
    Er wäre ja trotzdem besser als Heintz und verletzt war er vorher auch schon ne längere Zeit nicht mehr.
    Weist du auf was ich raus möchte?

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Hmm ich meine von dir ein ultimativ und endgültiges abwertendes Urteil von Tim in Erinnerung zu haben. Maximal 3t Klassig oder sowas in der Art.. vielleicht irreich mich auch und dass State kam nicht von dir.. ich bin mir aber relativ sicher sowas von dir gelesen zu haben.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• @duke
    Ich meine damit nur, ob wir Heubach heute auch sehen würden wenn Heintz sich nicht verletzt hätte?

Heintz hat doch zu Saisonbeginn "nur" gespielt, weil eben Heubach verletzt war und nach Dominiks Verletzung hat er seine Chance perfekt genutzt. Für mich ist er nicht mehr aus der Mannschaft zu denken und ich hoffe, dass er die letzten 5 (7) Saisonspiele unverletzt und ungesperrt bleibt. Schade für Heintz, aber Tim ist halt momentan besser! 8)