TV - Einschalttipps

• Ich schon, damals im Kino, die lange HDR-Nacht. War schon verrückt und am Ende war ich echt fertig, aber hatte sich gelohnt :) Wurde der 3te Teil veröffentlicht und vorher der 1+2 nochmal gezeigt.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Heute auf VOX um 20.15 der Herr der Ringe, sollte man auch mal gesehen haben ;)

Och nee... :gaehn: Hab die 3 Teile (im TV) gesehen und war so froh, als ich fertig war. So gar nicht meine Baustelle, langweiligere Filme wie diese hab ich im Leben noch nicht gesehen. :sleeping:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Jedem das seine :) Aber da ich den Film auch schon mindestens 10 mal gesehen habe, bin ich dann doch auf die Criminal Minds DVD umgeschwenkt :)

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Zitat

Wie das Spiel gelaufen ist, sehen Sie in Flutlicht. Dazu wird sich Moderator Christian Döring ausführlich mit George Mandjeck über das Spiel, den FCK insgesamt und die weiteren Ziele des Kameruners unterhalten.

Weiter ...

Quelle : SWR

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Die ARD-Sportchefs haben sich offenbar auf einen Nachfolger für ihren scheidenden Fußball-Experten Günter Netzer geeinigt: "Focus Online" berichtet, dass Ex-Bayern-Profi Mehmet Scholl, 39, künftig die Spiele der deutschen Nationalmannschaft unter die Lupe nimmt.

Scholl war auch der Wunschkandidat von Netzer: Scholl sei ein junger Sympathieträger, der gerade bei jungen Leuten durch seine Sprache blendend ankomme, hatte Netzer Ende vergangenen Jahres in der "Bunten" geschwärmt (kress.de vom 30. Dezember 2009).

Auch bei den ARD-Oberen galt Scholl als erste Wahl, auch ARD-Programmdirektor Volker Herres hatte sich für den Ex-Nationalspieler ausgesprochen. Auch über Schalke-Trainer Felix Magath und Bayern-Präsident Uli Hoeneß wurde bei der Suche nachgedacht.

Weiter ...

Quelle : Kress

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Kampfhandlungen bitte einstellen: Die bayerische Landesmedienanstalt BLM verbietet dem DSF die weitere Ausstrahlung von brutalen Prügelsendungen wie "The Ultimate Fighter", "UFC Unleashed" und "UFC Fight Night". Der Fernsehausschuss halte die Formate wegen der "Massivität" der zur Schau gestellten Gewalt für "nicht akzeptabel", wie die Programm-Wächter mitteilen.

Weiter ...

Quelle : Kress

"UFC" sah ich gerne :rotwerd:

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Am Sonntag, 2. Mai, begrüßt SPORT1-Moderator Jörg Wontorra HSV-Boss Bernd Hoffmann im SPORT1-Doppelpass.

Vielleicht wird das Thema Sidney Sam angeschnitten. :hm:

Weiter ...

- Gerry Ehrmann -