Ich habe mir mal gestern den Beitrag auf SWR über den FCK angeschaut. Nichts Neues. Witzig fand ich die Aussage zum Schluß vom Sportökonom. Sinngemäß sagte er, dass der Profifußball einer der Bereiche ist, in dem am meisten Geld fliesst. Man brauche "besonderes Geschick", um dort Schulden zu machen.
TV - Einschalttipps
-
-
... Sinngemäß sagte er, dass der Profifußball einer der Bereiche ist, in dem am meisten Geld fliesst. Man brauche "besonderes Geschick", um dort Schulden zu machen.
Du Pöser, Du willst mit dieser Wiedergabe doch nicht..?
Als Mitglied könntest Du dies bei der JHV fragen...also, nur Mut! -
Mi 11:00 und Do 8:00 EinsPlus
Do 21:02, FR 2:10, So 18:30 Tagesschau24
Ich werde es aufzeichnenDas sind Wiederholungen. ich habe die Erstausstrahlung verpaßt
Mit seinen Energy-Drinks hat Red Bull ein Milliardenimperium geschaffen. Ein Grund für den Erfolg: eine bislang einzigartige Marketingmaschine. Red Bull hat die Formel 1 verändert, einen Sprung aus der Stratosphäre gesponsert, Extremsportarten auf die Spitze getrieben. Doch der PR-Hype von Red Bull ist umstritten. Bei einigen Aktionen sind Sportler tödlich verunglückt. Geht Red Bull zu weit?
"die story" deckt die Hintergründe mehrerer Todesfälle auf, die mit Red-Bull-Werbemaßnahmen in Verbindung stehen. So stirbt 2009 ein Schweizer Basejumper beim Sprung von einem Züricher Hochhaus. Einige Wochen zuvor springt ein amerikanischer Stuntman mit einem Wingsuit, einem Flügelanzug, aus einem Hubschrauber und kracht gegen eine Felswand. Dieser Sprung ist sogar Teil eines geplanten Kinofilms. Ebenfalls für einen Film springt ein kanadischer Extremskifahrer von einer 300 Meter hohen Klippe in den Dolomiten. Er will vor Kameras einen doppelten Salto-Rückwärts zeigen, danach im Fallen seine Ski abwerfen, im Wingsuit nach unten gleiten, dann seinen Fallschirm ziehen. Auch bei seiner Aktion sollen offenbar Zuschauer an den Werbeslogan "Red Bull verleiht Flügel" denken. Doch das Kunststück misslingt. Der Extremsportler schlägt vor den Augen der Filmcrew auf dem Boden auf. Der Film über ihn wird dennoch fertig gestellt - the show must go on.
-
Flutlicht 26.4. 22:05
Studiogäste:
Roman Neustädter (FC Schalke 04)
Alexander Ring (1. FC Kaiserslautern)
Thomas Zampach (ehem. Spieler 1. FSV Mainz 05)
Fußball-Bundesliga: 1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04
2. Liga: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern
Moderation: Holger Wienpahl -
Zitat
Es gibt wieder Konzerte vom Feinsten. Einen Tag lang Musik in 3sat. Freuen Sie sich auf 26 Konzerte aus der internationalen populären Musikszene ...
-
Dieses ist das leider nichts Neues. Scheint mir eine komplette Wiederholung vom 31.12.2014 zu sein.
Das was mich interessiert habe ich bereits aufgenommen -
Flutlicht
Länge: 55 MinutenModeration: Christian Döring
Themen u.a.:
* Fußball-Bundesliga: 1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV
* 2. Liga: SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern
* Motorsport: Saisonauftakt in Hockenheim
* Studiogäste: Shinji Okazaki (1. FSV Mainz 05), Sebastian Jacob (1. FC Kaiserslautern) und Christian Vietoris (DTM-Pilot) -
Okazaki zum Elfmeter gegen uns nach gefühlt 100 Zeitlupen und Kameraperspektiven : Sah nach Foul aus.
Ohne Worte. -
22:05 - 23:00 Uhr | Studiogäste: Nikolai Riesenkampff (Aufsichtsratsvorsitzender 1. FC Kaiserslautern) ...
-