4. Spieltag - 29. August 2014: VfR Aalen - 1.FC Kaiserslautern 2:2 (0:1)

  • Younes ist so ein super Spieler... Mir schmerzt jetzt schon das Herz wenn er am Ende weg ist...

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Dieser Younes,
    verdammt, hat der Potential!
    Das war ein absoluter Glücksgriff!

  • Die heutige 28 strahlt mal richtig Gefahr aus. .. kein Vergleich zu letzter Saison. Wie ausgewechselt...

    Einmal editiert, zuletzt von ufo ()

  • Das unsere Jungs es aber auch immer so spannend machen müßen. Wann war das letzte Spiel,wo man zur Pause mal 3:0 geführt hat,und mann die zweite Halbzeit ganz entspannt schauen konnte?
    Der FCK ist wahrlich kein Verein,bei dem man mit einem schwachen Herzen oder Nerven Fan werden sollte

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Gott Shark ganz ehrlich... Erst mal das Spiel gewinnen und dann schauen wie es sich entwickelt. Jetzt schon wieder von Aufstieg zu sprechen....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************


  • Ich fürchte da spielt unsere Defense nicht mit.. ;)


    Obwohl unsere Defensive heute recht ordentlich spielt (Sippel mal nicht mitgerechnet), sie machen es zur Zeit nicht schlechter wie in den Spielen zuvor.

  • Verdammte Kacke ,spielt doch endlich nach Führung weiter und bettelt nicht immer um den Ausgleich.
    Ist das so schwer denen beizubringen.