4. Spieltag - 29. August 2014: VfR Aalen - 1.FC Kaiserslautern 2:2 (0:1)

  • ...Also entweder hast du ein anderes Spiel gesehen oder einen persönlichen Hass gegen den Trainer?
    Wenn zu dem Zeitpunkt als Sippel seinen schwachen Moment hatte ein Tor der Aalener in der Luft lag muss da ne andere Luft gewesen sein, kurz vorher legt der Aalener Torwart Stöger den Ball vor den Fuss und noch 2 Minuten vornedran haben wir ne dicke Chance zum 2:0 ...von Aalen war nichts zu sehen..aber auch gar nichts. Das wir Aalen nicht 90 Minuten in der eigenen Hälfte halten können setzte mal vorraus. Sippel brauchte im ganzen Spiel satte 2 mal einen Ball zu halten. Den zum 1:1 und einen Elfer....den Rest hätte jeder Oberligatorwart mit Bravour auch gehalten.


    Stöger wurde wegen starker Gelb-Rot Gefährung richtigerweise vom Trainer ( und auch zum richtigen Zeitpunkt ) gewechselt. Der Wechsel von Younes war perfekt und führte postwendend zur erneuten Führung. Wo bitte schön hat hier der Trainer einen Fehler gemacht?

    :bier:Kingloius