Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

• Zizou: der trainerwechsel wird immer wahrscheinlicher und es ist an der zeit seitens der rekdal anhänger offener für veränderungen zu werden... Schlagt die tür nicht leichtfertig zu bevor der neue die arbeit aufnimmt. Mit vereinsaustritt und stadionboykott zu drohen ist doch kindisch und hilft weder der mannschaft noch einem möglichen neuen trainer... Hier können wir uns trefflich streiten und diskutieren, im stadion wird die aktuelle mannschaft jedoch bedingungslos unterstützt. Dieser unterschied ist wohl einigen entgangen....

• Ich glaube, das war ein Fehler, den Trainer jetzt rauszuschmeißen, aber vielleicht schafft es tatsächlich ein anderer aus einer nicht-zweitligatauglichen Mannschaft doch mehr rauszuholen als drinsteckt. Ich denke Rekdal war auf dem richtigen Weg und gute Ansätze waren endlich vorhanden. Wenn es jetzt doch noch klappen sollte, dann nicht trotz, sondern wegen Rekdal. Schade, dass er nicht mehr Zeit bekommen hat. Aber wir müssen auch unserem Namen als Weltmeister im Trainerverschleiß Rechnung tragen, nicht wahr?

• Ach ja, noch ebbes, es geht nicht um Rekdal, Toppmöller oder sonstwen, es geht einzig und allein um den Verein.

• So wie beim ersten Gegentor gegen Jena?

Werdet mal realistisch, diesen vielbeschworenen Schulterschluss aller Beteiltigten werde ich wohl leider nicht mehr erleben.

Im Gegenteil : die Auflösungserscheinungen werden immer schlimmer

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

• Mit vereinsaustritt und stadionboykott zu drohen

wer - ausser dir und Blackdevil08 - spricht von stadionboykott????

vereinsaustritt ist ne persönliche entscheidung, von der die mannschaft nicht betroffen ist. es muss jeder mit sich selbst ausmachen, ob er einem verein angehören will, der von leuten geführt wird, auf deren wort er sich nicht verlassen kann

• Zizou: der trainerwechsel wird immer wahrscheinlicher und es ist an der zeit seitens der rekdal anhänger offener für veränderungen zu werden... Schlagt die tür nicht leichtfertig zu bevor der neue die arbeit aufnimmt. Mit vereinsaustritt und stadionboykott zu drohen ist doch kindisch und hilft weder der mannschaft noch einem möglichen neuen trainer... Hier können wir uns trefflich streiten und diskutieren, im stadion wird die aktuelle mannschaft jedoch bedingungslos unterstützt. Dieser unterschied ist wohl einigen entgangen....

im moment ist rekdal trainer und ich bin mit seiner arbeit zufrieden, bzw erwarte mit ihm und durch ihn den klassenerhalt.
    so lange kein neuer trainer da ist, muss ich auch keinem neuen trainer die stange halten. keiner hat irgendwo geschrieben, dass er den neuen trainer schon verurteilt. wie denn auch, keiner weiss ob einer kommt, zwar wahrscheinlich, aber keiner weiss, wer es überhaupt ist.

ich habe nichts von boykott oder vereinsaustritt gelesen.

• aber keiner weiss, wer es überhaupt ist.

da fällt mir grade ein: wir haben ja noch nen trainer auf der gehaltsliste.
    was wenn der neue WW heisst?
    @headstar: bedingungslos unterstützen?

• mitgliedschaft ist mehr als teilfinanzierung des vereinsbudgets. wenn die gewählte - und soeben bestätigte - führung den willen einzelner mitglieder nicht vertritt, dürfen diese jederzeit austreten.

• Ich habe mit nein lieber trennen gestimmt.

Man erkennt zwar, dass es besser wird aber gut ist es noch nicht.

Unser Glück dieses Jahr ist, dass vielleicht 40 Punkte reichen.

Rekdal hat mir zu viele Fehler gemacht auch Esswein gegen Köln zubringen war ein Fehler.

Es ist zwar gut auch jungen Spielern eine Chance zu geben aber es kommt immer darauf ein wie ein Spiel läuft.

Man sollte einen Trainer nicht nach Sympathie beurteilen.

Wenn das der Fall wäre, wäre ich für Mario Barth als Trainer. :D

Girls beurteilen einen Trainer ja gerne nach dem aussehen.

In dem Fall wäre ich für Cindy Crawford. ;)

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis