Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

  • Haha! Sehr guter Beitrag! :rofl:

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)


  • Und das gravierend, kann mir niemand erzählen wenn man Spieler wie Ziemer, Quattara un Lexa - bei unseren nichtvorhandenen Spielerpotenzial von letzter Saison - ausbotet, dass einer Groß Fussballverstand hat.


    Früher war Lexa immer der Looser der kein Fussball spielen kann . . . Besonders hier im Forum wurde er nur fertig gemacht, beleidigt etc . . .


    Jetzt ist das leicht gesagt das mit Lexa war ein Fehler . . .

  • Neben Henke der schlechteste Trainer der je bei uns war...Nun in Norwegen interesiert es auch keinen ob er für das, was er da macht auch Ahnung hat

  • Seinen Egoismus konnte man schon daran erkennen, dass er eine Mannschaft, die er nicht kennt trainieren soll für eine zweite Liga, die er nicht kennt, vier Wochen nach allen anderen angefangen hat zu trainieren. Die Mannschaft hatte ne Menge Abgänge, Zugänge, und der Herr macht erst einmal Urlaub. Für mich schon ein Beweis des Egoismus. Oder ?

  • Die Mannschaft hatte ne Menge Abgänge, Zugänge, und der Herr macht erst einmal Urlaub


    Versteh mich nicht falsch, ich bin weiß Gott kein Rekdal-Fan, nur ich glaube Urlaub hatte er damals doch nicht gerade gemacht, er musste doch mit seinem damaligen Verein den Abstieg verhindern und konnte darum erst später bei uns beginnen? Kann ja auch sein dass ich mich jetzt irre.

  • Endlich ist der zweitschlechteste ex-FCK-Trainer nicht mehr Lohnempfänger des Vereines ! 31.gif

    Wer ist denn deiner Meinung noch schlechter als Rekdal ?(

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Aso der Henke(r)
    Naja die beiden nehmen sich in der Tat nicht viel... :hm:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)