Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

• Der eine Satz von ihm im Kickerinterview finde ich sehr interessant.

Rekdal: "Wo Spieler herkommen, ist nicht wichtig. Der 1. FCK ist ein deutscher Klub. Also müssen wir viele deutsche Spieler haben."

Also es ist egal wo sie herkommen, aber viele müssen aus Deutschland kommen? ?(

Hab ich das jetzt nur etwas falsch verstanden oder ist die Aussage etwas komisch?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• er kann auch vielleicht den Verein gemeint haben. ;)

• das war ne antwort auf die frage "Setzt der 1. FCK wieder vermehrt auf skandinavische Spieler?"
    Rekdal will viele deutsche spieler, aus welchen ländern die restlichen kommen, ist ihm wurscht

• Aber so schlecht fände ich es nicht, wenn wieder mehr Skandinavier kommen würden! Hat doch in der Vergangenheit ganz gut geklappt. Ich finde auch gut, dass er mehr auf deutsche Spieler bauen will, denn die Ausländer habens ja die vergangene Saison nicht so sehr überzeugen können.

• es ist wie bei den brasilianern, 3.wahl sind fehl am platz !
    herrn rekdal soll sehr gute u. gute spieler holen, woher die kommen ist sekundär ! was nützen 20 deutsche, die sich excellent am micro verkaufen, aber auf dem platz riesen mängel haben !(ich ärgere mich seit jahren über die durchhalteparolen: ..wir reißen uns den A....h auf,
    ..wir geben gas, etc.pp. Die Wahrheit liegt auf dem Platz ! Bitte, bitte
    legt wesentlich höhere maßstäbe an, als in der vergangenheit ! wir brauchen starke leute, die technik, lauffreude, ausdauer haben u. taktisch geschult sind !!!! (KEINE 25 KRÖTEN) !

• Zitat

Original von FCKBORN

#
    hab was im kopf bis 2010... oder irre ich mich, was möglich ist!

Im Interview hats gestanden, dass es ein 3-Jahres Vertrag ist. Hab doch Recht gehabt!

• Ich glaube wir haben hier entlich den richtigen mann gefunden :daumen:!!!
    Den eindruck den ich von ihm hab aus den interview ist gut.
    Er hat eine konkrete Vorstellung was wer will und klingt konzequent. Und ich glaube sein Plan stimmt.
    Er weis was er will und wie es heist ist er ein man für schwirige aufgaben dann hat er mit uns seine herausvorderung gefunden.

Ich denke er passt hier hin obwohl er hier nicht gespielt hat.

Wir werden sehen sprach der blinde

• Zitat

Original von matis
    Aber so schlecht fände ich es nicht, wenn wieder mehr Skandinavier kommen würden! Hat doch in der Vergangenheit ganz gut geklappt. Ich finde auch gut, dass er mehr auf deutsche Spieler bauen will, denn die Ausländer habens ja die vergangene Saison nicht so sehr überzeugen können.

Naja in der jüngeren Vergangenheit eher nicht. Ich sag nur: Riihilahti (wobei ich ihm noch eine 2. Chance gegeben hätte), Hoiland und Nurmela....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Hm, ich halte weiterhin überhaupt nichts von der trainerverpflichtung. Der FCK hat keine zeit für experimente und auch kein geld.
    Ich hatte in der vergangenheit meist recht mit meinen prognosen und ich hoffe fast, dass die folgende weit daneben liegt: Rekdal wird sich nicht bis zum saisonende halten. Er hat für mich bis dato keinerlei nachweis seiner fähigkeiten erbracht.
    Sollte ich irgendwann mal nach timbuktu gehen und dort mit einem von mir trainierten team auch noch meister werden, kann ich meine bewerbung ganz getrost in der chefetage unseres vereins abgeben. Im fach "sehr interessant, perspektivtrainer" werde ich auf jeden fall liegen!!
    Was soll der mist? Wer solche entscheidungen trifft und auch noch durchgeboxt bekommt, der gehört aus der stadt gejagt. Was dürfen sich die verinsbosse in diesem club noch alles erlauben, wieviele dieser nicht nachvollziehbaren entscheidungen verkraftet unser geschundene verein noch?? Die zeit des "na komm gebe ihm doch erst mal eine chance ist für mich vorbei!!"