Irgendwann muss man auch über seine Person reden, vielleicht wäre es besser einen erfahrenen Mann für den Aufbau einer jungen Mannschaft zu haben.
Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)
-
-
Schon wieder verloren.
Trainer raus. So eine Pfeife habe ich schon lange nicht mehr gesehen. 6 spiele 3 Punkte. Es ist 5 nach 12 -
Zitat
Original von AC84
Schon wieder verloren.
Trainer raus. So eine Pfeife habe ich schon lange nicht mehr gesehen. 6 spiele 3 Punkte. Es ist 5 nach 12was kann der trainer dafür?
-
LOL immer das gleiche echt.
Hauptsache neuen Trainer wenns nicht läuft, ständig Abfindung zahlen und sich wundern das es mit dem Neuen auch nicht besser ist.
Ich bleib dabei: Trainer kaufen, 10 Jahre behalten, gut is .
Schlechter würden wir unter Wolf garantiert nicht dastehen . -
Da kann er nix für, die Spieler sind schuld!!!
-
wer soll denn sonst schuld sein? Wer jat Macho net spielen gelassen?
Dahan und Halfar wurden auch gehen gelassen. Das alles als er da war -
das wird auch mit einem erfahrenen trainer nicht besser. unsere a-jugend hat ja fast mehr erfahrung als unsere erste mannschaft. wir brauchen eine zeitmaschine, die unsere spieler auf einen um drei jahre schlag altern lässt. sind ja wieder völlig auseinander gebrochen in den letzten 15 minuten. ganz klar ein phänomen zu junger mannschaften...
irgendwie müssen wir jetzt durch die saison eiern, irgendwie 14. werden (fragt mich nicht wie...). vielleicht schaffen wir es dann in zwei drei jahren wieder unter die ersten 5 der 2. liga....
ole kaiserslautern.
-
Zitat
Original von AC84
wer soll denn sonst schuld sein? Wer jat Macho net spielen gelassen?
Dahan und Halfar wurden auch gehen gelassen. Das alles als er da warBei einer solchen Leistung von Fromlo weinst du net wirklich Macho nach oder ?
Mir ist echt total egal wer Trainer ist, Hauptsache es bleibt einer mal paar Jahre . -
Die schlechteste FCK - Mannschaft aller Zeiten !!!
Wer ist verantwortlich für diese Nullen?
Vorstand und Management müssen zurücktreten. Nur die allein haben den Mist zu verantworten. Gute Spieler wie Halfar, Macho und Hajnal werden gehen gelassen. Nur mit den Jungen geht es nicht. -
Bei hHajnal stand's im Vertrag. Da kann man nix machen. Sonst wäre er doch gar nicht gekommen...
ZitatOriginal von betzedeiwel
Die schlechteste FCK - Mannschaft aller Zeiten !!!
Wer ist verantwortlich für diese Nullen?
Vorstand und Management müssen zurücktreten. Nur die allein haben den Mist zu verantworten. Gute Spieler wie Halfar, Macho und Hajnal werden gehen gelassen. Nur mit den Jungen geht es nicht.