Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

  • Ich glaube nun sollte es für trainer, sportdirektor und den vorstand endgültig genug sein. Das lässt sich nur noch ganz schwer ertragen. Macht den weg frei für leute die von dem handwerk, sprich profi fussball, etwas verstehen. Ihr habt genug angerichtet..

  • also... toppi muss schönjberg ersetzen... bin nachwievor dafür das rekdal auf der bank platz nehmen soll!!!
    nur es muss endlich was passieren!!!

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • SaZa: ich weiss, damit hast du sicher recht aber es kann doch nicht mehr so weiter gehen... Ich habe das spiel auf premiere gesehen und den mund nicht mehr zu bekommen. Da lässt sich nun nichts mehr schön reden. Man kann einer solchen leistung doch wirklich nichts gutes mehr abgewinnen. Es war in meinen augen kein RL niveau mehr, das war wirklich noch schlechter, schlimm...


  • Es liegt nicht an Rekdal das wurde schon früher verbockt....


    Er und die Mannschaft sind die jenigen die es jetzt abkriegen obwohl sie nix dafür können!


    Ich bin dafür das Rekdal bleibt, welcher Trainer kommt jetzt in dieser Situation zu uns und wo wollt ihr alle das Geld hernehmen. Rekdal macht seine Arbeit nicht schlecht...Seht euch die letzten beiden Heimspiele an, es kann doch nicht grundlegend falsch sein was er macht. Die Mannschaft steht auf dem Platz und spielt und nicht Rekdal oder sonst wer... Es kann mir auch keiner sagen das es an der Abwehr hängt und was weiß ich was wenn wir diese Abwehr + Torwart (egal ob Sippel oder vorher Flo) nicht hätten würde es ganz anders aussehen. Es muss Spieler geben die den Stürmern die Vorlagen bringen damit sie diese in Tore verwandeln können!!!


    Gruß Lilly :grins:


  • Na ja, dann gehen wir halt mit Rekdal in die 3.Liga - er trainiert ja so gut.

  • Frag mal die Spieler was sie zum Trainer sagen es wird dir keiner sagen das er nicht gut ist!Kein EINER!!!

  • jetzt wird es langsam Zeit. So rutschen wir noch tiefer ab. Wie soll es weitergehen. Am besten nehmen Rekdal und Schjönberg Ihren Hut und besuchen einen Trainer bzw Managerlehrgang.

  • weiterhin pro rekdal - die mannschaft hat keine ehre, sonst würde sie kämpfen