Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

• Kalusha, wenn man deine Texte liest muss man aufpassen das net grad was trinkt weil man sonst vor Lachen seine Tastatur versaut... :D

sowas in der art ist mir beim lesen eines anderen threads passiert, wo es darum geht das WW wohl mittlerweile schon ein vierter hoden in seiner hängematte wächst... :rofl:

• dirtdevil & red devil ks & kalusha: beim hohen schadstoffgehalt eurer beiträge würde ich eher zu euch als schuldige für die klimakatastrophe tendieren. :teufel:

Argumente für eine weiterbeschäftigung von rekdal sind die nämlich alle nicht...

dann mein lieber headstar, solltest du dir mal die mühe machen und unsere gesamten beiträge der letzten wochen über rekdal lesen... vielleicht aber nur vielleicht wirst du dann auch argumente von uns finden die für rekdal sprechen... allerdings bezweifel ich das bei deiner denkweise über unseren trainer... :rolleyes:

• Gebt dem Mann endlich vernünftiges Spielermaterial, Ruhe und Zeit und wir werden Erfolg haben

Das wird in Kaiserslautern nicht passieren. Vernünftiger Aufbau ? warum auch ?

Vor allem wird es für den neuen Trainer gleich richtig gut mit dem Auftakt in Gladbach und danach die Löwen. Gut - wenn er die beiden Spiel vergeigt - was soll´s - holen wir einen neuen.

Vielleicht sollte man den Trainerjob beim FCK als 400-Euro-Job ausschreiben, dann entstehen wenigstens keine Folgekosten.

Neururer wurde hier genannt (ich kann´s kaum glauben). Der hat damals bei der Hertha als er nicht mehr weiterwusste gesagt, er schmeisst 11 Trikots in die Luft und wer eins fängt kann spielen. Darauf soll gebaut werden ????

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Vielleicht sollte man den Trainerjob beim FCK als 400-Euro-Job ausschreiben, dann entstehen wenigstens keine Folgekosten

Wenn's nicht so traurig wär, könnte man darüber lachen :(

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• dirtdevil & red devil ks & kalusha: beim hohen schadstoffgehalt eurer beiträge würde ich eher zu euch als schuldige für die klimakatastrophe tendieren.

das kommt daher, weil diskussionen mit dir so fruchtbar sind wie unterhaltungen mit nem anrufbeantworter. egal was man reinspricht, es kommt immer wieder dasselbe raus.

• headstar werde doch mal konkret - wer soll deiner Meinung nach kommen als neuer Trainer. Wenn´s geht realistisch.

Rekdal raus und wer kommt ist egal ist ein bischen sehr dünn.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Hitzfeld wird doch demnächst frei :ironie:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling: