Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

  • Das ist nur die halbe Wahrheit. Neben dem katastrophalen Kader muss er sich den Vorwurf gefallen lassen, das er lieber Urlaub gemacht hat, anstelle seinem Job. Wenn ich so einen gutbezahlten Job habe, dann komm ich auch mal ohne 3 Woche Urlaub aus. DANN tut es EINE WOCHE.


    Dieser mangelnden Vorbereitung sind wir den Rest der Saison hinterher gelaufen.

  • Unbestritten war er das ärmste Schwein, das je auf dem Trainerstuhl des FCK gesessen hat. Aber er hat auch viele Fehler gemacht. Er hat sich nicht mit der Liga befasst, er kannte seine Mannschaft nicht, hat sie lange Zeit total überschätzt und als es in der Winterpause darum ging personell nachzulegen war er in Norwegen zum Urlaub verschwunden.


    Aber das war ja bei Weitem nicht der einzige Grund der damaligen Misere, von daher trifft ihn garantiert nicht die Hauptschuld. Aber wenn ich mir so die Berliner Verhältnisse anschaue, dann siehts dort aktuell auch nicht so geordnet und strukturiert aus um vernünftig arbeiten zu können. Also ob er sich damit einen Gefallen täte...


    Was an dieser Stelle natürlich für ihn spricht ist sein gutes Standing bei den Fans und dass er ehemaliger Mannschaftskamerad von Michael Preetz ist, dadurch hätte er von vorneweg mehr Rückendeckung als hier.

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

  • Ich war nicht dabei, könnte mir aber vorstellen, dass er ab einem gewissen Zeitpunkt die Schnauze voll hatte.

  • Naja, ich weiß nicht, ob man einen Trainer als arme Sau bezeichnen kann, dessen Spieler sagen "Wenn ich 20min zu spät ins Training komme macht das gar nichts, der Coach kommt ja ne halbe Stunde später".... :D

  • So ist es. Der "Trainer" hat sich nicht gerade durch Fleiß ausgezeichnet.

  • Nicht zu vergessen, der literweise Konsum von Coca Cola auf der Trainerbank...


    Schlechtes Vorbild! :nana:

  • Also, ich würde es ihm gönnen. Weiß ja, dass er für viele hier die "Wurzel" dieser Horrorsaison war, für mich war einfach die "ärmste Sau" die jemals auf dem Betze trainierte!


    Stimmt, daß ging mir direkt auch durch den Kopf. Zu dieser Zeit, wären aber wahrscheinlich viele namhafte Trainer gescheitert. 8)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Rektal? NEIN DANKE! Meiner Meinung nach mitunter der schlimmste "Trainer" den wir neben Bazi-Schweinchen Henke hatten. Schlimmer gehts nimmer.

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++