Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

• Er hat ja gestern mit seinem alten Club nach einem 0:2 Rückstand ( nach 4 Minuten!!) noch ein 5:2 daraus gemacht wenn er bei uns genau so gut ist habe ich keine Ansgt vor der nächsten Saison!

• Naja, das hat nicht soo viel mit seinen Trainerfähigkeiten zu tun. Er steht ja nicht auf dem Platz. Aber, dass die Mannschaft sich nicht durch den Rückstand verunsichern ließ, kann man aber auf Herrn Rekdal zurückführen. Hoffentlich gibts solche geile Spiele auch bei uns nächstes Jahr zu bewundern!

• mental ist Lierse derzeit unschlagbar, das ist zum grossteil Rekdals verdienst.
    und gestern isses ihm gelungen den ollen Bob Peeters nochmal richtig zu motivieren, der die ganze saison seiner form hinterhergelaufen war. der hat mit nem dreier das spiel entschieden, das zweite war aus der kategorie Van Basten EM-finale 1988.

video

(auf "wedstrijdverslag" neben dem foto klicken)

• Zitat

Original von Eliteteufel
    Er hat ja gestern mit seinem alten Club nach einem 0:2 Rückstand ( nach 4 Minuten!!) noch ein 5:2 daraus gemacht wenn er bei uns genau so gut ist habe ich keine Ansgt vor der nächsten Saison!

genau so einen Trainer hab ich mir gewünscht!

• Frage an die Experten der belgischen Relegation.

Wie ist da momentan der Stand der Dinge, wieviel Spiele sind absolviert, wie siehts da punktemäßig aus und wie Spiele sind noch zu absolvieren?

Schonmal Danke im Voraus.

• Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

• unser neuer trainer setzt auf die jugend(quelle kicker montagsausgabe)...von meiner seitre find ichs gut...ist aber ziemlich gewagt..hoffe das wir noch einen ältern leistungsträger verpflichten...hristov wäre gut aber ist sehr verletzungsanfällig....so einer wie meißner wäre eine wichtige stütze...hoffe wir finden einen..vorschläge ?(???

07/08
    Fromlowitz
    müller-----Diarra----Schönheim(Kotysch)-------Bugera
    Hristov(bernier)
    reinert-------------------------------Demai
    gerber
    Halfar---------------------Ziemer/jendrisek

• Ich denke Hristov wäre nichts mehr für volle 90 Minuten. Dafür ist er zu alt. Die Spritzigkeit und die Ausdauer fehlt dadurch. Man sollte ihn, wenn er überhaupt kommt, nur als Joker einsetzen.

• kann mir mal jemand so die relegationsspielergebnisse sagen??

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!