Sonntag, 31. August 2014 "Ein Hieb auf die Finger" (Rheinpfalz am Sonntag)

• Ich halte es eher für intelligent wenn jemand sieht wo eins der Kernpropbleme unsere Defensive zu finden ist. Auch wenn das problem eher klein ist.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Einen derart drastischen Fehler in der Offensive wie den von Sippel gabs aber nicht. Es wurde keine 100% leichtfertig versiebt.

• Man darf aber auch net vergessen das Sippel seit Jahren min. in jedem 2. Spiel einen Bock schiesst. Es werden zwar net immer Tore daraus aber die Böcke sind da. In jedem 5. Spiel kostet er uns durch seine Slapsticknummern Punkte. Das macht pro Saison immer 8-15 Punkte demgegenüber stehen etwa 6 die er uns rettet durch die ein oder andere Parade.

• Es wurde keine 100% leichtfertig versiebt.

Wir haben alle Chancen weggemacht.

Ich sehe einen großen Unterschied zwischen einer 100% igen Chance die man machen muss und der Forderung jede Chance zu versenken.
    Und wenn Deine persönlichen Angriffe derart weiter toleriert werden packe ich diesselbe Kiste an Schreibstil aus. Ich denke die Addressaten werden wissen was ich meine.

• Pass mal auf Jüngling. Hat irgendwer geschrieben dass man alle Chancen wegmachen muss?? Dein Schreibstil ist mir :shit: egal.am besten ignorieren wir uns und gut iss.
    Meine Aussage die du zu zitieren versuchst war auf dich ironisch bezogen.
    Nochmal zum Thema. Ich bin lange kein Sippel Freund mehr, aber alles an ihm fest zu machen finde ich falsch!!

• Nochmal zum Thema. Ich bin lange kein Sippel Freund mehr, aber alles an ihm fest zu machen finde ich falsch!!

Da gebe ich dir absolut Recht.
    Es mag ja durchaus ein Fehler gewesen sein, der dem Gegner zum Tor verholfen hat.
    Aber welcher Torwart macht keinen Fehler?
    In Wiesbaden waren wir froh um Sippel - aber funktioniert er nicht perfekt, wird hier in überzogenem Maß auf ihn eingedroschen.
    Mir ist es eigentlich egal, wer im Tor steht - Müller oder Sippel - aber diese ständigen Angriffe auf Sippel ärgern mich.

• Na gut ,ich sag mal so....." dumme Kommentare von dummen Menschen"...... ist vlt der verkehrte Weg um eine sachliche Diskussion zu führen.

• Zitat

Da gebe ich dir absolut Recht.
    Es mag ja durchaus ein Fehler gewesen sein, der dem Gegner zum Tor verholfen hat.
    Aber welcher Torwart macht keinen Fehler?
    In Wiesbaden waren wir froh um Sippel - aber funktioniert er nicht perfekt, wird hier in überzogenem Maß auf ihn eingedroschen.
    Mir ist es eigentlich egal, wer im Tor steht - Müller oder Sippel - aber diese ständigen Angriffe auf Sippel ärgern mich.

Was hat er denn in Wiesbaden gross zu halten gehabt ausser im Elferschiessen und da ist auch immer Glück mit dabei?