Was läuft gerade? Der Musikthread

• "highway to hell".....passend zum spiel der aachener und zur tendenz, wenn's denn so weiter läuft...weia

• Jemand gestern WWM geguckt? 64.000€ Frage:

Zitat

"We all came out to Montreux On the Lake Geneva shoreline" ist der Beginn welchen Rockklassikers? a) Satisfaction, b) Nothing else matters, c) Smoke on the water, d) We will rock you

Und der Typ wußte es nicht, hab zwar sein Alter und seine Lebensstory nicht mitgekriegt, aber er schien mir durchaus im entsprechenden Alter zu sein. :rolleyes: Ich bin bald gestorben auf der Couch, eine Kinkerlitzchen-Frage für 64.000€!! Die vorherige war auch supereinfach.

Kleiner Tip: Antwort c - von Deep Purple. ;)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich bin bald ausgetickt. Soviel Geld für einen Text, den ich komplett auswendig kann, und das aus dem Stehgreif..., aber der Hellste war der Typ eh nicht. Der hatte Fragen, und dafür Joker verballert, die er wusste. So geschehen mit den beiden früheren Hauptstädten der USA und der Ablösesumme für Knut. 475.000 Euro für KAKA bei Hertha.... :rofl:

• 475.000 Euro für KAKA bei Hertha

Die Antwortmöglichkeit war gar nicht so dumm. In Herthas Reihen spielt tatsächlich ein Spieler namens Kaka, laut TM zwar mit einem MW von 900.000, aber die 430.000 klangen für einen Nicht-Stammspieler in der BuLi gar nicht mal so unrealistisch. http://www.transfermarkt.de/de…er/41234/kaka/profil.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Mal ein TV-Tip

Am 09.10.2009 läuft in 3sat um 22.25

Crosby, Stills, Nash and Young - dejá vue und im Anschluss "Year of the House" Neil Young live mit Crazy Horse :thumbup:

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

Einmal editiert, zuletzt von Floyd40 ()