Hätte nicht gedacht, dass hier im Forum noch einer rumrennt, der den selben Musikgeschmack wie ich teilt Legst du eher daheim auf oder auch ab und zu in Clubs ?
Was läuft gerade? Der Musikthread
-
-
Hätte nicht gedacht, dass hier im Forum noch einer rumrennt, der den selben Musikgeschmack wie ich teilt Legst du eher daheim auf oder auch ab und zu in Clubs ?
seit 1995, auch in clubs...zur Zeit in Landau, KA, Basel, und auf Privatparties. Magste paar Sets/Livemitschnitte haben? Schick mir mal deine ICQ als PN
-
Da hast du dich aber getäuscht. Ich bin auch ein großer Fan vom "Papa Sven" und habe ihn noch für 5 DM Eintritt erlebt und da hat er noch Sets von 14h hingelegt. Ich bin quasi ein Kind der elektronischen Musik und wenn du sie einmal liebst, wirst du diesen "Wahnsinn" nie mehr los.
1995 Saza? Das war ein wahnsinns Jahr, das letzte mal Love Parade auf dem Kuhdamm, danach ab ins E-Werk und zur Afterhour nach Ibiza ins Space. Mein Gott, waren das schöne Zeiten.
Aber vielleicht treffen wir uns ja mal beim Feiern? unter welchem Namen legst du auf Saza?
-
Krass Sieht man euch beide auch auf der Nature One dieses Jahr ?
@ Saza, ich schick dir meine ICQ Nummer per PN, nur nicht wundern, falls ich mal nicht antworte, bin zwar ständig online, sitze aber nicht unbedingt davor
Ramirez, warst du denn auch mal im Cocoon Club in Frankfurt ? Find den Club dort einfach klasse! -
Da hast du dich aber getäuscht. Ich bin auch ein großer Fan vom "Papa Sven" und habe ihn noch für 5 DM Eintritt erlebt und da hat er noch Sets von 14h hingelegt. Ich bin quasi ein Kind der elektronischen Musik und wenn du sie einmal liebst, wirst du diesen "Wahnsinn" nie mehr los.
1995 Saza? Das war ein wahnsinns Jahr, das letzte mal Love Parade auf dem Kuhdamm, danach ab ins E-Werk und zur Afterhour nach Ibiza ins Space. Mein Gott, waren das schöne Zeiten.
Aber vielleicht treffen wir uns ja mal beim Feiern? unter welchem Namen legst du auf Saza?
muha! wie geil. Das war mit Abstand die beste Love Parade. War noch bis 98 aber das hätte ich mir auch schenken können. Mein DJ Name...schick mir PN, du weißt ja...das böse Internetz Omen war mein Wohnzimmer, vorher Box mit DJ T, nach dem Omen ins Gray zur Feiersau Spoon (R.I.P.)
Krass Sieht man euch beide auch auf der Nature One dieses Jahr ?
@ Saza, ich schick dir meine ICQ Nummer per PN, nur nicht wundern, falls ich mal nicht antworte, bin zwar ständig online, sitze aber nicht unbedingt davor
Ramirez, warst du denn auch mal im Cocoon Club in Frankfurt ? Find den Club dort einfach klasse!Nature one gehe ich nicht mehr gerne. Too much, zu viel Schnittlauch, zu viele Honks & ich wahrscheinlich zu alt mittlerweile Ich mag die kleineren Geschichten
-
Ich hab es letztes Jahr das aller erste Mal hin geschafft, die Jahre vorher hatte ich es mir immer vorgenommen und teilweiße auch schon Karten gehabt aber es kam immer etwas dazwischen. Die Nächte zwischen dem Minimal Zelt und den Schranzköpfen aus Holland will ich aber nicht mehr missen Bin also dieses Jahr auf alle Fälle wieder dort. Dieses Jahr steht auch wieder die Winterworld an, auf der Green & Blue bzw. Timewarp werd ich evtl. wieder arbeiten können. Und der Love Family Park ist auch drin, wobei ich da eher wegen meiner Freundin hingehen werden...
-
Saza, du bist mein Bruder im Herzen!
Die Box, wie geil. Schön dass sich wenigstens noch einer an diesen hammergeilen Kellerclub erinnern kann. Am Anfang hieß es ja sogar XS. Ich habe die Anlage da geliebt, mein Gott waren das schöne Feste da.
und zum Gray muß ich ja wohl nichts sagen, dass war mein Wohnzimmer. Sonntags Morgens im Gray, war einfach Magie!. Wir sind danach auch ab und zu nach Lampertheim ins Max oder nach Bensheim in den Auerbachkeller. Kennst du das noch?
Tja, das war eine wunderschöne Zeit damals. Ich weiß noch als wir 1993 mit dem Music Hall Doppeldecker Bus nach Berlin auf die Parade gefahren sind. Da waren damals grad mal 30 000 Leute da und wir sind da echt noch hingefahren um zu "demonstrieren". Also der Welt zu zeigen, wie Feiern geht.
So die Krönung von allem ist für mich halt dann immer Ibiza. So "Sunday Afternoon" im Space und danach ins DC10. Da schägt das Feierherz gleich höher.
-
Rolling Stones - Gimme Shelter
bestes Lied zum wach werden -
Saza, du bist mein Bruder im Herzen!
Die Box, wie geil. Schön dass sich wenigstens noch einer an diesen hammergeilen Kellerclub erinnern kann. Am Anfang hieß es ja sogar XS. Ich habe die Anlage da geliebt, mein Gott waren das schöne Feste da.
und zum Gray muß ich ja wohl nichts sagen, dass war mein Wohnzimmer. Sonntags Morgens im Gray, war einfach Magie!. Wir sind danach auch ab und zu nach Lampertheim ins Max oder nach Bensheim in den Auerbachkeller. Kennst du das noch?
Moin,
das erste ja, das zweite nur vom Namen.
Ibiza ist nicht so ganz mein Ding. Da gehts mittlerweile weniger um Musik, sondern mehr um Waschbrettbauch und Poserei Das beste, was ich feiertechnisch bisher erlebt habe, waren Goa-Trance Feste in Thailand Da gibts kein Morgen mehr
Greetz
-
Ja, das von Ibiza habe ich auch schon gehört, war schon 8 Jahre nicht mehr da. Sicherlich waren da schon immer sehr viele schöne Menschen, aber irgendwie wäre der Spirit weg, hat man mir gesagt.