sorry für den Doppeleintrag, meine Internetverbindung hat mal wieder was anderes gemacht als ich wollte
Was läuft gerade? Der Musikthread
-
-
Leave the Pieces - The Wreckers
-
Thorn In My Side - Eurythmics
-
[quote='Maggo',index.php?page=Thread&postID=261191#post261191]Robert Palmer
Ja ja Robert Palmer - eider ja nit mehr unter uns verweilend wie auch Billy Joel.
Ich hör grad Blackmore`Night. (Mal sehen wie lange wir den noch haben - hoffentlich noch sehr lange) Gute Fitarristen haben wir schon genug da droben (Gallagher Rory - Jimi Hendix usw.)
Leute was liese sich da für ne Band zimmern mit Mercury - Marley - Lennon usw. usw. On the Trumpet: Satchmo) -
http://www.howlinOldies.com my sweet Lord The Wings
-
Seit zwei tagen läuft bei mir ununterbrochen die nase. also fütter ich mich mit grippetabletten und meinen ipod mit cd's (nur noch 300 ...)
aktuell laufen
The Rainbows - (My Baby Baby) Balla Balla
bin ganz begeistert von meinem ausgezeichneten musikgeschmack
-
bin ganz begeistert von meinem ausgezeichneten musikgeschmack
Na wenn du meinst...
The Look - Roxette
-
my sweet Lord The Wings
Waren doch nit die Wings (McCartney) - ma sweet Lord war George Harrison - und wieder einer für meine himmliche Band. Cozy Powell Keith Moon an die Drumms.
Gleich Brian Adams: Summer of 69. -
Seit zwei tagen läuft bei mir ununterbrochen die nase.
Ich sags ja: die Erkältung überträgt sich hier so durchs Forum. Ein Computer-Virus der etwas anderen Art...
Zum eigentlichen Thema kann ich nix beitragen, sitze im ruhigen Büro und höre (bis auf die Autos drunten/draußen an der Kreuzung) nix.
-
@ Gazza
Na das ist ja doof, wenn ihr kein Radio hören dürft. Wenigstens darfst du wohl ins Internet.
Momentan läuft Greatest Day von Take That